Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 265
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen

Die Schalker Abwehr ist wahsninn
    Du meintest wohl in der Schalker Abwehr steckt der Wahnsinn. Und zwar so sehr das Sarpei vergessen hat das seine Zweikampfbilanz bei unter 32% gewonnen lag. Vielleicht dachten sie auch neuer hält alles wozu mitmachen

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Schwupps sind die Hater da, klar von der Bayern Fraktion .
    Aber stimmt schon, was Schalke da gespielt hat war ganz schwach. Angsthasenfussball war das, sogar der Trainer hatte wohl die Hosen voll, den hab ich nur auf der Bank sitzen sehen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

ManU ist halt ne ganz andere Hausnummer als Schalke bzw. die Bundesliga-Clubs. Und wenn man nicht 150% bringt, geht man halt sang- und klanglos unter. Das Spiel hätte auch 240min lang sein können, ein Schalker Torerfolg wäre nicht zustande gekommen. Muss man auch anerkennen, dass ManU in einer ganz ganz anderen Liga spielt und mehrere Klassen besser ist, als ein Durchschnittsteam der BuLi.

Vielleicht ist auch schon die Power raus, die Magath aufgebaut hat...Rangnick ist kein Genie, eher Durchschnitt, wie halt Schalke insgesamt auch.
    Geändert von XBU Dirty (27.04.2011 um 07:58 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich finds, auch als Bayern Fan, sehr schade für Schalke. Trotzdem war der bisherige CL Erfolg ganz klar die Handschrift von Magath gewesen, Rangnicks System kommt jetzt zum Vorschein. Das werden ganz schwere Zeiten für Schalke. Gestern wurden ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Nicht auszudenken wenn diese Graupenteams aus Mainz und Hannover uns in Europa vertreten werden.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Sehr auffällig war, dass die Schalker keine Luft und Lust mehr hatten und oft gar nicht nachgesetzt haben bzw. kraftlos hinterher liefen. Gerade die letzten 30min waren immer die Schalker Tick spritziger als die meisten Gegner und das hat oft den Sieg gebracht oder gesichert. Davon war nichts mehr zu sehen...jetzt ist nur noch Raumdeckung angesagt und der ballführende Gegner hat die Zeit die er braucht. Ich glaube kaum, dass die schlechte Leistung gegen Lautern eine gewollte Sache war...da ist einfach die Luft raus. Die nächste Saison wird sicher noch viel härter als die diesjährige. Wenn sich Schalke nicht einen Top-Torhüter angelt, wird die Bude des Öftern rappelvoll werden.

Hannover und/oder Mainz werden Punktelieferanten und schnell wieder von der Euro--Bildfläche verschwinden. Sicher keine Werbung für deutschen Fußball.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Bleibt abzuwarten was sie mit den 22 Mio Für Neuer machen, und ob Jurardo und Raul bleiben. Die beiden in der Euro League ohne Sicht auf Besserung? Wir interessant zu sehen was Held und Professor Rangnick aus dem Hut zaubern...

Die Schwäche momentan kommt mir recht gelegen, am Samstag spielt ihr bei uns. Ich werd den Neuer schön begrüssen :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich befürchte aus Schalker Sicht ne enttäuschende Leistung in München, aber vielleicht haken sie auch das Rückspiel in Manchester ab und versuchen gegen euch wieder in die Spur zu kommen.

Ich hätte es lieber gesehen, dass Magath weiter auf Schalke geblieben wäre...aber ist halt vorbei und man muss in Zukunft wohl eher wieder nach unten schauen als nach oben. Wenn man das einsieht, wirds etwas leichter zu ertragen sein. Der FCB wird es dagegen -mit Neuer- in der Defensive demnächst deutlich leichter haben.
    Gridlockveteran

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Man hat auch gesehen das ein Sarpei nix in einer Buli-Mannschaft zu suchen hat. Der ist mal wieder für 2-3 Spiele aufgelebt, hat aber nun wieder sein "normales" Niveau. Generell finde ich die Abwehr von Schalke nicht gut. Metzelder war für mich von Anfang an ein Fehleinkauf, zu langsam, kaum Technik am Ball, steht oft falsch zum Mann. Bei Matip genau das Gleiche, der sah Gestern noch schlechter als sein Bruder aus und das soll schon was heissen.

Ich fand ManU aber trotzdem garnicht so stark, Schalke hat einfach nur garnix gemacht!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

der einzige spieler, der bei schalke gestern richtig fußball gespielt hat, hat mit den händen gespielt.

sehr schade, jetzt brauchts das wunder von manchester nach dem wunder von mailand.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Metzelder sehe ich eher als Mann, der durch seine Erfahrung etwas Ruhe und Abgeklärtheit in die Abwehr bringen sollte....vorausgesetzt alle anderen Defensivleute stehen unter Starkstrom und fighten wie Hölle. Wenn aber alle anderen auch den Ruhepol raushängen lassen und wie ne Schaufensterpuppe Marke Matip rumeiern...geht die Rechnung mit Metzelder nicht auf. Wenn aber alle anderen ihre Leistung bringen, kann auch ein Sarpei für das eine oder andere Spiel mitgetragen werden. Man sieht auch, wie wichtig Höwedes ist und auch ein Mittelfeld welches die Abwehr zumindest zeitweise etwas Luft verschafft. Von alledem war rein garnichts zu sehen, als wäre gar keine Marschroute vom Trainer festgelegt worden. Wenn das so bleibt....dann gute Nacht Schalke 04.

Mal ganz im Ernst: Die Herren Tönnies und Co. werden noch ganz große Augen machen, wenn es nächste Saison heißt, die ganze Saison um den Klassenerhalt zu spielen. Was ja dieses Mal noch haarscharf vermieden werden konnte.

ManU konnte gar nicht groß mit Stärke glänzen....die sind im Schongang Richtung Sieg geschländert. Das sah teilweise so aus wie ManU gegen Wattenscheid 09
    Geändert von XBU Dirty (27.04.2011 um 11:33 Uhr)
    Gridlockveteran

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte