Ja natürlich, da hast Du absolut Recht, keine Frage!! Ich selbst habe auch irgendwann starke Identifikationsprobleme bekommen weil man einfach merkt das die Bonzen auf dem Platz NUR noch wegen der Kohle spielen und die Leuten der Verein, das Umfeld scheiss egal sind. Sobald ein Verein 100 Euro mehr bietet sind die weg. Man das waren noch Zeiten mit Mike Büskens, dem Mulder, dem Anderbrügge, dem Kampfschwein Wilmots etc. Das waren Leute die haben sich den Arsch aufgerissen für den Verein und sowas merkt auch ein Fan. Solche eine Leidenschaft sehe ich auf Schalke nur beim Bordon.
Aber beispielsweise der Büskens was der gefeiert hat beim Pokalsieg. War danach bestimmt noch ne Stunde im Stadion und der Büskens ist noch später wieder alleine aus der Kabine gekommen und ist Runden gelaufen mit einer Schalke Fahne und hat gefeiert. Hammer Bilder waren das und das ist das was Fans sehen wollen, das sich die Spieler den Arsch aufreissen und sehen das die Spieler Ihren Verein nicht nur als Geldgeber sehen sondern auch das was da mit dran hängt.
Zudem wurden viele Gruppen durch den Umzug in die Arena auseinander gerissen. Hab früher immer Dauerkarte Block I gehabt. Wohl der Tribünenplatz mit der besten Stimmung. ;-) Man kannte die Leute dort größtenteil, es war immer Alarm ohne Ende. Das war einfach nur genial. Die ganzen Leute sind alle auseinander gerissen worden da Schalke sich einen dreck darum gekümmert hat das die Leute wieder zusammen bleiben wie es beispielsweise Gladbach gemacht hat. So wurde aus der einst besten Tribüne der Welt eine ganz normale Pupstribüne ohne Stimmung wie in jedem anderen Stadion auch.
Die Vereine wollen halt nur noch das die Leute kommen, bisl was konsumieren und wieder abhauen. Alles nur noch Kommerz ohne Herz!!
Ergebnis 1 bis 10 von 265
Baum-Darstellung
-
23.03.2010, 11:31 #30Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)




Zitieren
