Wenn es einen einzigen Verein in Deutschland gibt, der sich um seine Fans keine Sorgen zu machen braucht, dann ist es doch wohl eindeutig Schalke. Außer Ahnungslose wird das niemand bestreiten.
Dafür war Schalke schon oft genug ganz ganz unten...und dennoch niemals ohne die größte Fangemeinde![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 265
Hybrid-Darstellung
-
16.03.2010, 09:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
16.03.2010, 10:50 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Absolut, Schalke würde auch in der vierten Liga noch vor 20.000 Fans spielen. Obwohl man sagen muß das sich der Fußball, und auch Schalke, sehr verändert hat die letzten 15 Jahre. Das ganze Umfeld ist anders geworden. Viel prunk, Champagner und Scampi. Meine ich war da auch schon öfter im VIP Bereich, war auch ganz nett. Aber das ist KEIN Fußball mehr wie ich ihnen kennen und lieben gelernt habe. Mit den neuen Stadien hat sich halt viel geändert, leider. Mir hat es früher mehr Spaß gemacht in´s Stadion zu fahren, was viele Gründe hat.
Dennoch, mein Herz hängt an diesem Verein, war auch schon viel zweite Liga schauen. Skandale hier, Hooligans da. ;-) Ich hoffe das ich das nochmal erleben werde. Das Umfeld allein hätte es verdient und ich selbst gönne mir natürlich auch die fetzende Party in GE. ;-)