Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von tucktuck
    Ja ich war auch schon im Olympiastadion, in 90% aller deutschen Stadien ist die Verteilung der Karten aber gleich. Zur Ehrenrettung muss man sagen, die Stimmung allerdings auch (fast) und in der AA ist halt auch eine ziemlich grottige Akustik.



    Wer als "Erster" eine Chance sieht und sie nutzen will ist für mich ein Vorreiter (das ist ja auch kein Schimpfwort).

    Beim DFB-Pokal am besten erst im Halbfinale einsteigen?! Nein, jeder sollte von Beginn anfangen müssen, einen Team aus der 5. Liga hat man ja maximal einmal pro Saison als Pflichtspiel. Kaputt getreten wird da eigentlich auch nicht mehr als bei anderen Pflichtspielen. Eher sogar weniger als in den harten internationalen Begegnungen. Letzte Saison hatte die Eintracht z.B. durch den UEFA-Cup auch viele Spiele, sind bis ins Pokal-Halbfinale und mussten bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen. Dennoch fand ich die Sache okay, der Verein kassiert ja auch mehr Geld und kann sich einen größeren und "hochwertigeren" Kader erlauben. Aber der Hauptgrund für das spätere einsteigen haben die Bayern ja ehrlich gesagt, Promotion machen für andere Märkte. Nichts anderes macht die NFL auch und da wären wir wieder beim Thema
    Aber das sind Freundschaftsspiele in Asien oder den USA von den Bayern und keine Punktspiele!

    Da ja ein NFL Team nur 8 Heimspiele hat, würde ich mich schon verarscht fühlen, wenn eines davon ins Ausland gehen würde!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •