Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    kann das mal bitte jemand verifizieren:

    1. das Bild ist in einigen Szenen viel zu dunkel
    2. massive Klötzenbildung, richtige Blöcke, die sich quer über den Bildschirm ziehen
    3. Texturen werden nachgeladen
    4. Spiel-Einblendungen liegen häufig an Stellen wo gerade Gegner/Ziele sind
    1) Das Bild ist sogar meistens viel zu dunkel. Das macht aber nichts, denn mit dem Nachtsichtgerät sieht man alles bestens. Zum ganz genau Hinschauen kann man auch noch die Zielen-Funktion einsetzen. Ich verwende sie die ganze Zeit, nicht nur zum Ballern, das ich sowieso zu vermeiden versuche.
    Das Nachtsichtgerät hat aber den Nachteil, dass man den Unterschied zwischen den hellen und dunklen Arealen, in denen man sich gut verbergen kann, nicht mehr sieht, weil ja alles hell ist. Deshalb ist es ratsam, öfter auch mal von Nachtsicht auf die normale Sicht umzuschalten, um seine Schleichwege abzuchecken und zu planen.
    Ist alles ziemlich gut durchdacht und perfekt gemacht.

    2) Nix dergleichen bemerkt

    3) Das ist normal bei den meisten Spielen. Lästige und lächerliche Pop-Ups habe ich hier aber keine gesehen.

    4) Was denn für Spiel-Einblendungen ? Untertitel lassen sich jedenfalls abschalten.

    Gewöhnungsbedürftig finde ich lediglich die Anwahl der Ausrüstung. Aber das liegt eher an dem unglaublich beschissenen Steuerkreuz des X-Box Controllers, der dümmsten Erfindung seit Dieter Bohlens DSDS.
    (Zum Glück wird im Spiel die Äktschn angehalten, solange man in seiner Ausrüstung herumfummelt.)
    ***
    Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •