Doch, Söldner gegen Spione. Aber für meinen Geschmack viiiiel zu hektisch vorallem im Gegenstaz zu Chaos Theorie.
Hatte es mal angespielt aber war nicht zu vergleichen
Ergebnis 11 bis 20 von 26
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28.04.2013, 21:51 #11
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05.08.2013, 10:36 #12
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Nicht mehr lang und Blacklist kommt endlich raus. Wie passend, dass ich kurz vorher für 4 Wochen wegfahre und das Spiel so erst ab Mitte September spielen kann
Wird für mich, neben Rayman, wohl der letzte Titel auf der Xbox 360 werden, den ich mir hole. Ihr habt richtig gelesen, GTA ist noch nicht eingeplant, würde eh zu viel Zeit fressen und muss somit nach hinten geschoben werden
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22.08.2013, 07:34 #13
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kann das mal bitte jemand verifizieren:
1. das Bild ist in einigen Szenen viel zu dunkel
2. massive Klötzenbildung, richtige Blöcke, die sich quer über den Bildschirm ziehen
3. Texturen werden nachgeladen
4. Spiel-Einblendungen liegen häufig an Stellen wo gerade Gegner/Ziele sind
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22.08.2013, 08:48 #14
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Spätestens Anfang nächster Woche kann ich dir sagen, ob das bei der PS3 Version auch so ist. Macht mir allerdings etwas Angst was du hier schriebst, gut das mir ein Kumpel das Spiel für 33€ aus Köln besorgt hat ... dann ist der Ärger nicht ganz so groß. :/
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23.08.2013, 17:02 #15
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Hat schon jemand mal den MP angespielt?
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23.08.2013, 19:09 #16
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Wir haben bisher den CoOp angespielt, den wir auf der Entwicklerkonsole zusammen mit dem Singleplayer getestet haben. Den Multiplayer werden wir nun mit der Vollversion ausgiebig testen und dann berichten...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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24.08.2013, 08:22 #17
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MP hab ich nur kurz eine Runde gespielt...nicht meins
es ist mir einfach zu dunkel, ich erkenne ab und an keine Wege, Türen, Treppen
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24.08.2013, 16:00 #18
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Ich habe ein paar Videos gesehen und teilweise gemerkt das die Spies für einen Kill einfach frontal auf nen Merc zulaufen müssen. Ist das wirklich so? Sah ziemlich einfach aus da als Spie was zu reißen.
Mich als alten Chaos Theorie Zocker schreckt das irgendwie ab da der Spie dann schon ziemlich stark ist.
Beim MP von CT hat man den Merc von vorne immer nur zurückstoßen können und einen Kill konnte man wirklich nur von oben oder hinten landen.
Außerdem sah es in einem Video so aus als ob der Spie normale (tödliche) Waffen hat oder hab ich mich da geirrt?
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25.08.2013, 20:19 #19
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Also ich hab jetzt auh schon ein wenig Zeit mit Splinter Cell Blacklist verbracht (allerdings mit der PS3 Version weswegen ich die technische Seite nur aus der Sicht beurteilen kann).
Technik: Sieht alles ganz gvut aus, nur in hellen Levels wirkt die Umgebung doch mitunter sehr künstlich. Technische Patzer, wie die von Amani beschriebenen habe ich bisher nicht gefunden.
Kleiner Witz am Rande, in der PS3 Version, die in Deutschland in den Handel gekommen ist, waren Upper Echelon Codes für Österreich drin, die man im deutschen PSN nicht einlösen kann ... Top Ubisoft!
Singleplayer: Macht richtig Spass, klar kannste auch einen auf Rambo machen, aber es gibt auch viele Möglichkeiten das Spielleiste zu meistern, oder wie ich es sehr gerne mache, ohne jemanden zu töten. Die Gadgets geben da echt schön viel Spielraum zum rumprobieren und die Checkpoints sind auch sehr fair gesetzt.
Multiplayer: Mir gefällt der Asynchrone Modus. Die Mercs haben ordentlichen feuerpower und wenn man im Team agiert habens die spys echt schwer. Allerdings gibt das auch andersherum, da die Spys ihre "unterbewaffnung mit Agilität wett machen. Also mir machts Spass, aber es könnten mehr maps sein.
Demnächste teste ich dann mitm Kumpel mal den Koop an, aber da mach ich mir keine großen Sorgen.
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28.08.2013, 13:05 #20
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Also ich habe gestern begonnen zu spielen und bisher gefällt es mir richtig gut. Spiele auf Perfektionist-Schwierigkeitsgrad, da ist nichts mit Rambo-Style. Bin schon ein paar mal erbärmlich drauf gegangen
Aber ich finde nur so sollte man dieses Spiel auch spielen.
Grafisch ist es ok (PS 3 Version), etwas blurry sind die Texturen aber schon. Geht aber gerade noch als ein „gut“ durch. Abgesehen vom Surroundsound, der manchmal nicht exakt aus der richtigen Richtung kommt, hatte ich bisher keinerlei technische Probleme. Gefühlt würde ich auch sagen, dass sie die Steuerung im Vergleich zu Conviction verbessert haben. Die Bewegungen fühlen sich zumindest flüssiger an. Macht echt Laune und hat schon gleich zu Beginn nen knackigen Schwierigkeitsgrad.