Also ich hab jetzt auh schon ein wenig Zeit mit Splinter Cell Blacklist verbracht (allerdings mit der PS3 Version weswegen ich die technische Seite nur aus der Sicht beurteilen kann).
Technik: Sieht alles ganz gvut aus, nur in hellen Levels wirkt die Umgebung doch mitunter sehr künstlich. Technische Patzer, wie die von Amani beschriebenen habe ich bisher nicht gefunden.
Kleiner Witz am Rande, in der PS3 Version, die in Deutschland in den Handel gekommen ist, waren Upper Echelon Codes für Österreich drin, die man im deutschen PSN nicht einlösen kann ... Top Ubisoft!
Singleplayer: Macht richtig Spass, klar kannste auch einen auf Rambo machen, aber es gibt auch viele Möglichkeiten das Spielleiste zu meistern, oder wie ich es sehr gerne mache, ohne jemanden zu töten. Die Gadgets geben da echt schön viel Spielraum zum rumprobieren und die Checkpoints sind auch sehr fair gesetzt.
Multiplayer: Mir gefällt der Asynchrone Modus. Die Mercs haben ordentlichen feuerpower und wenn man im Team agiert habens die spys echt schwer. Allerdings gibt das auch andersherum, da die Spys ihre "unterbewaffnung mit Agilität wett machen. Also mir machts Spass, aber es könnten mehr maps sein.
Demnächste teste ich dann mitm Kumpel mal den Koop an, aber da mach ich mir keine großen Sorgen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Baum-Darstellung
-
25.08.2013, 20:19 #15
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)