Ergebnis 1 bis 10 von 260

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo

Also ich hab das Spiel 2 Tage gespielt und meine Erwartungen aus der Demo wurden VOLL erfüllt.
    Es ist ein Superdupersk8teboardspiel mit einer liebe zum Detail die fast unglaublich ist.
    Ich sehe heutzutage selten Spiele die mit so viel Liebe gemacht wurden.
    Allein schon das Intro Video mit all den alten "göttern" der skateboardszene der 90ér. "HAMMERGEIL"
    Ich selber hab auch nur einen Bruchteil gesehen von der Stadt aber man hat immer das Gefühl hinter jeder Ecke den neuen superultimativen Spot zu finden....und teilweise ist das auch so.
    Der Videoupload ist auch schön in das Spiel eingebunden....auf einer eigen Art von "youtube"Seite .......nett nett

Kritik gibt es aber auch ....ich vermisse die Möglichkeit vom Brett steigen zu können und durch die Gegend laufen zu können um Spots zu finden und diese dann auch in Ruhe zu besichtigen.

Ich selber hab mir das Spiel jedoch nicht gekauft weil ich es nicht einsehe bei MM 69 € dafür zu Bezahlen 59€ ist LIMIT diese BONZEN von Aktenärschen wissen genau wie Sie Leuten die Kohle aus dem Hintern ziehen können ...ich werde dies jedoch nicht unterstützen und irgendwo gbt es das Spiel sicherlich zum LIMITpreis von 59€
    Ich finde irgendwo muss auch mal eine Grenze sein und die ist bei 69€ mehr als überschritten ..kauft dort nicht und lasst MM auf den überteuerten Spielen sitzen ....so werden beim nächsten guten Spiel bestimmt bald normale Preise angeboten....