Wenn ihr bei der Demo mal außerhalb des Skateparks skaten wollt: Hier gehts lang
Ich habs ausprobiert, funktioniert problemlos. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu weit wegfährt, ansonsten friert das Bild ein und man muss neu starten.
Ergebnis 1 bis 10 von 260
Thema: Skate - Bilder & Trailer
Baum-Darstellung
-
19.09.2007, 17:18 #29Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)

A generation born to witness the end of the world



Zitieren