wie geht der rocketair?
Ergebnis 1 bis 10 von 111
Hybrid-Darstellung
-
26.01.2008, 02:06 #1Gesperrtes Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 25.01.2008
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.01.2008, 02:18 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.10.2007
- Beiträge
- 449
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schau doch einfach im Trickbuch nach.
Zitat von the_gamer
Falls du das fragst, weil du den Erfolg nicht bekommen hast: hab ich auch nicht, die Erfolge sind eh verbuggt
-
26.01.2008, 13:31 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von CiTyMonk
also ich hab die erfolge imemr dann bekommen, wenn sie mir auch zugestanden hätten
-
26.01.2008, 16:16 #4Gesperrtes Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 25.01.2008
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ok ich gucke noch mal im trick buck weil ich hab gestern schonmal geguckt aber nichts gefunden
vllt gründlicher gucken
-
26.01.2008, 17:10 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.10.2007
- Beiträge
- 449
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ist bei den Grabs bei Schwer der letzte glaub ich, ist schon ein Weilchen her, dass ich skate. gespielt hab.
-
26.01.2008, 19:32 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von the_gamer
icvh sollte das heute für nen kumpel machen!
ich wär fast verzweifelt.......
ich hab den trick immer gemacht, aber er wurde nie gezählt....
du musst also darauf achten den lange genug zu haletn!
am besten auf der DC-Mega-Ramp oder so
-
05.02.2008, 20:58 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 11.11.2006
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann mir jemand verraten wie das geht,dass das Board unter dem Rail herfliegt man selber aber drueber?
hab jetzt nach ca 700 versuchen noch nichts raus und auch langsam keine Gedult mehr...
-
05.02.2008, 21:11 #8XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
einfach nen quadflip machen, egal ob kickflip oder heelflip, ist ne übungssache....

-
06.02.2008, 16:42 #9Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
brauch man das irgendwo ? musste das noch nicht machen glaube ich.
Zitat von game´ler



Zitieren
