Umfrageergebnis anzeigen: THPG oder Skate.???

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jedenfall Skate.!!!

32 74,42%
  • Weiß nicht...

8 18,60%
  • Auf jeden fall THPG

3 6,98%
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von DJustice13
    Jo da muss ich dir zustimmen. Damals war Thrasher: Skate and Destroy das absolute realismus Skategame und meines erachtens noch realer als skate. Denn du musstest selber noch die landung ansetzen wenn du auf schwer gespielt hast.Ich hab es immer TH vorgezogen. Außerdem hab ich auch jeden Tony Titel gezockt. Und ich find es mitlerweile schnee von gestern. Skate. setzt neue Maßstäbe. Ich muss auch sagen das ich kein Skater bin, aber skate. schickt mich so drauf wie kein TH vorher. Is halt immer Ansichtssache, wie ich finde. Und das mit Steuerung kommt mit der Zeit. Keine Sorge
    Ja, seiner Zeit war Trasher das realistischere von beiden aber nur weil es nicht "übertrieben" war und man nicht unendliche Tricks machen konnte. Trasher jedoch war die "schlechtere" Umsetzung und hat deshalb auch den Markt verloren. Schade eigentlich, fand es gut. Was aber zwischen TH, Trasher und den anderen Spielen gewonnen hätte ist eindeutig Grindsession. Das war von der Umsetzung her noch einen wesentlichen Schritt bessern.

Zitat Zitat von Razorbacks
    Wenn ein Skate Spiel, dann auf jeden Fall Tony Hawk!

Erstens hab ich keine Lust wieder ne neue Steuerung zu erlernen und zweitens mag ich Danny Way nicht!
    Zum 1) Nunja, kann es nachvollziehen wenn man zu faul ist was neues zu lernen. Geht mir oft nicht anders, würde ich aber als Argument für eine solche Umfrage nicht bringen da eine Person gerne wissen möchte was besser ist.
    Zum 2) Nunja, das ist wohl wirklich kein Argument, definitiv nicht. Dann könnte ich auch damit argumentieren das endlich mal geile Brands wie Alien Workshop zu finden sind

Edit: Ach ja, ich bin für Skate.
    Ganz einfach aus dem Grund das es nicht übertrieben ist aber der Spaß dennoch Mega vorhanden ist. Ausschlaggebender Grund waren die Demos. THPG habe ich keine 7Minuten ausgehalten. Skate. machte mir definitiv mehr Spaß. Das als Skateboarder und als Spiel was Freiheiten angeht.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Bieberpelz

Zum 1) Nunja, kann es nachvollziehen wenn man zu faul ist was neues zu lernen. Geht mir oft nicht anders, würde ich aber als Argument für eine solche Umfrage nicht bringen da eine Person gerne wissen möchte was besser ist.
    Zum 2) Nunja, das ist wohl wirklich kein Argument, definitiv nicht. Dann könnte ich auch damit argumentieren das endlich mal geile Brands wie Alien Workshop zu finden sind

Hauptsächlich gehts bei mir um die Steuerung! Das mit Danny Way war nur ein Witz! Wer kann schon einen Skater verschmähen, der die DC Ramp bezwungen hat? Ich hab mit den Birdman Games ein besseres Gefühl!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"