Ja, seiner Zeit war Trasher das realistischere von beiden aber nur weil es nicht "übertrieben" war und man nicht unendliche Tricks machen konnte. Trasher jedoch war die "schlechtere" Umsetzung und hat deshalb auch den Markt verloren. Schade eigentlich, fand es gut. Was aber zwischen TH, Trasher und den anderen Spielen gewonnen hätte ist eindeutig Grindsession. Das war von der Umsetzung her noch einen wesentlichen Schritt bessern.Zitat von DJustice13
Zum 1) Nunja, kann es nachvollziehen wenn man zu faul ist was neues zu lernen. Geht mir oft nicht anders, würde ich aber als Argument für eine solche Umfrage nicht bringen da eine Person gerne wissen möchte was besser ist.Zitat von Razorbacks
Zum 2) Nunja, das ist wohl wirklich kein Argument, definitiv nicht. Dann könnte ich auch damit argumentieren das endlich mal geile Brands wie Alien Workshop zu finden sind
Edit: Ach ja, ich bin für Skate.
Ganz einfach aus dem Grund das es nicht übertrieben ist aber der Spaß dennoch Mega vorhanden ist. Ausschlaggebender Grund waren die Demos. THPG habe ich keine 7Minuten ausgehalten. Skate. machte mir definitiv mehr Spaß. Das als Skateboarder und als Spiel was Freiheiten angeht.
Umfrageergebnis anzeigen: THPG oder Skate.???
- Teilnehmer
- 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Auf jedenfall Skate.!!!
32 74,42% -
Weiß nicht...
8 18,60% -
Auf jeden fall THPG
3 6,98%
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Hybrid-Darstellung
-