Umfrageergebnis anzeigen: THPG oder Skate.???

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jedenfall Skate.!!!

32 74,42%
  • Weiß nicht...

8 18,60%
  • Auf jeden fall THPG

3 6,98%
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der P

Standard

Zitat Zitat von Zwobby
    Skate ist wirklich was für die Skate Kids und für die die gerne Skate Videos gucken...

den Flair aus Skate Videos habe ich bei Tony Hawk immer vermisst und der reizt mich bei Skate total... und das die Trix schwer sind, wie damals bei Trasher finde ich durchaus realistisch.

Da ich Tony Hawk seit Teil 1 gespielt habe aber nie einen Teil wieder so gut wie das Original fand, werde ich wohl auf Skate umsiedeln.
    Jo da muss ich dir zustimmen. Damals war Thrasher: Skate and Destroy das absolute realismus Skategame und meines erachtens noch realer als skate. Denn du musstest selber noch die landung ansetzen wenn du auf schwer gespielt hast.Ich hab es immer TH vorgezogen. Außerdem hab ich auch jeden Tony Titel gezockt. Und ich find es mitlerweile schnee von gestern. Skate. setzt neue Maßstäbe. Ich muss auch sagen das ich kein Skater bin, aber skate. schickt mich so drauf wie kein TH vorher. Is halt immer Ansichtssache, wie ich finde. Und das mit Steuerung kommt mit der Zeit. Keine Sorge