Playerunknown's Battlegrounds feiert Jubiläum mit neuer Karte | XBoxUser.deEs ist schon ein Jahr her, dass die Entwickler das Battle Royale-Spiel Playerunknown's Battlegrounds auf den Markt gebracht haben. Nun gibt es neue Eindrücke der nächsten Map und Kommentare der Entwickler dazu.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
-
27.03.2018, 11:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Playerunknown's Battlegrounds feiert Jubiläum mit neuer Karte
-
27.03.2018, 13:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Gestern einen Code bekommen.... Werde das Ding heute mal testen. Glaube zwar das es mir nicht gefällt da ich auch mit Fortnite nichts anfangen kann aber vielleicht irre ich mich ja.
-
27.03.2018, 15:50 #3
-
27.03.2018, 17:58 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Es wird echt Zeit für ne neue Karte, nen bissel neuen Content oder irgendwas. Ich hab schon so viele Stunden auf dem Buckel in dem Game, das so langsam der Reiz raus ist. Es macht zwar mit Freunden oder meinen Leuten Spaß immer mal wieder zu zocken, aber irgendwie fehlt jetzt langsam mal was. Und wenn es nur ne neue Karte und Cheevos wären. Man hat auch irgendwann mal alles gesehen, entdeckt und dergleichen.
-
27.03.2018, 17:59 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Werde ich gerne tun... Habe vorhin mal die mobile Variante auf dem Handy angespielt. War ne echt lange Sitzung auf dem Klo deswegen. Aber Handysteuerung war für´n Po, damit komme ich mal überhaupt nicht zurecht. Aber doch tatsächlich irgendwie 7 Kills hinbekommen. Yeeeah, ein riesen Talent. ;-)
Ich berichte mal von meinen Eindrücken.
-
28.03.2018, 08:25 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wow hätte nie gedacht , dass da noch eine andere Map kommt
-
28.03.2018, 10:12 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also, ich habe gestern bisl gespielt da ich ja doch neugierig um den Hype dieses Spiels war...
Mir sagt es aber definitiv nicht zu und fand es echt langweilig. Bin da nur wie blöd rumgerannt teils 10 Minuten ohne auch nur 1 Gegner zu sehen. Hier und da mal ne Waffe, Auto oder Boot gefunden aber das war es an "Action". Technisch trotz One X echt.... mies.
Vielleicht macht es im Team mehr Spaß? Aber so langeweile pur, nix für mich da ewig lang durch die Gegend zu laufen um mal irgendwo einen Gegner zu finden. Da gefällt mir Fortnite doch noch deutlich besser obwohl es nicht meine Art von Spielen ist aber wenn ich mich entscheiden müßte dann würde ich Fortnite bevorzugen.
Ich hatte gehofft das es wie Fortnite ist halt in realistischer Umgebung. Mich nervt hier dieses Baugedönse, ansonsten würde ich das ggfs. auch öfter mal spielen.
Na ja, mal sehen wohin sich das Spiel noch entwickelt. Werde es die Tage sicher nochmal im Team probieren und schauen ob es hier mehr Spaß bringt.
-
28.03.2018, 10:19 #8
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Kann ich dir zum Teil zustimmen. Es wird halt meiner Meinung nach auf Dauer langweilig. Es gibt nur einen Modus, du läufst dich dumm und dämlich teilweise ohne vernünftiges Loot zu finden und manchmal findest du ohne Ende.
Was ganz schön ist wie die Spots gestaltet sind. Also Militär Basis, unterirdische Bunkersystem und so weiter. Also Umgebung ist schon echt toll.
Fortnite hat ne realistische Umgebung? Und bei Pubg ist nen Bausystem? Ich glaube du vertust dich gerade und es ist andersrum. Bei Pubg gibt es ne realistische Umgebung und kein Bausystem. Bei Fortnite die komische Comicgrafik, Bausystem und eher kein Realismus. Bei Fortnite hat man aber definitiv mehr Kontakt zu Gegnern und es gibt gefühlt mehr zu tun.
-
28.03.2018, 10:31 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nee Nee, Fortnite hat dieses Baugebimmse da... Daher gehofft das PUBG ohne Baugebimmse und in realistischer Umgebung spielt. Den Grafikstil von Fortnite muß man mögen, ich finde ihn OK und als ganzes gesehen wirkt Fortnite technisch halt wesentlich schöner auch wenn es sehr bunt ist.
Definitiv, in Fortnite ist wesentlich mehr Action, man findet viel schneller interessante Waffen etc. In PUBG war mein Highlight eine Schrotflinte sonst nur Pistolen gefunden und einmal eine Armbrust.
An sich ist PUBG gut gestaltet wenn man den technischen Aspekt einmal außen vor läßt. Aber die Karte scheint einfach viel zu groß zu sein für die Anzahl der Spieler. Das rumrennen wird einfach sehr schnell eintönig und langweilig.
-
28.03.2018, 10:45 #10
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ja man muss halt Wissen wo man Stuff findet. Aber die Areale sind auch beliebt bei anderen Spielern. In der Regel sagt man nicht in der Flugschneise abspringen, also weiter entfernen. Dann in Gebieten abspringen wo auch Loot zu finden ist. Und rechtzeitig in die Areale bewegen, am besten bevor die Zeit abgelaufen ist und schon vorher auf die Lauer legen um den anderen aufzulauern. Ist manchmal einfacher gesagt als getan, aber das kommt mit der Spielzeit. Man kennt dann irgendwann alles....also ich hab mittlerweile so viel Spielzeit, das ich sagen könnte ich kenne schon alle Spots, Orte und dergleichen. Wenn ich möchte weiß ich wo ich sofort Action habe. Ich kann aber auch in jeder Runde unter die Top 10 kommen ohne Feindkontakt zu haben. Man kann das rein theoretisch selber bestimmen.
Aber genau aus diesem Grunde finde ich das es langsam langweilig wird für mich. Ich hab schon alles gesehen, erlebt und es ist immer das selbe System, der selbe Modus und immer die eine Karte.
Ja jetzt soll bald ne zweite Karte kommen die nur 4x4 ist anstelle von det aktuellen die 8x8 ist. Ok dann verschärfen sich halt ein wenig die Gefechte. Aber sonst ändert sich jetzt auch nichts. Irgendwann kennst du die Karte, Spots, die Laufwege und zack das war es.
Meiner Meinung nach müsste man ein wenig mehr Zeit einbauen oder einen komplett anderen Modus, vielleicht auch zwei. Mehr Möglichkeiten, größere Auswahl an Waffen und Loot usw.Geändert von Liutasil (28.03.2018 um 10:49 Uhr)