Destiny 2
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release: 2016
Plattformen: Xbox One, Playstation 4, PC
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Destiny 2 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Destiny 2 Sammelthread
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02.11.2015, 16:11 #1
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Destiny 2 Sammelthread
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02.11.2015, 20:52 #2
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Ich hatte eine ganze Zeit lang viel Spaß mit Destiny, dann hat mir aber einerseits etwas die Lust gefehlt, bei diesem Rüstungen-mit-Licht-Blödsinn weiterzumachen, zum anderen fehlte mir die Company zum Online-Zocken. Da waren die 3er Gruppen meist besetzt
Dennoch habe ich ausser CoD kaum ein anderes Spiel so umfänglich alleine, in Raids mit anderen und im Multiplayer gespielt. Von daher wäre ich sicher auch bei einem zweiten Teil dabei.
Veröffentlichungstechnisch gerne mal so im Februar, wo eher wenig Neues kommt
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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03.11.2015, 10:51 #3
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Also nachdem ich das Spiel die ersten Tage echt viel gespielt hab war irgendwann die Luft raus und auch mit dem Addon konnte Bungie meine Begeisterung nicht mehr wirklich entfachen ... von daher weiß ich nicht ob ich einen Nachfolger zur zeit bräuchte.
Tendenz ist eher "Ne, Danke".
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03.11.2015, 11:25 #4
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Wenn endlich mal ne Story dabei wäre die auch sinnvoll ist. Grundgütiger. Das Spiel hat so viel Potential.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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03.11.2015, 11:31 #5
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03.11.2015, 11:35 #6
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Sehe das genauso. Das Gunplay war super(!) aber die ewige immergleiche Wiederholung exakt gleichen Inhalts, hat es dann für mich gekillt.
Wenn Bungie prozedural generierte Missionen, weitere interessante Inhalte bietet und dazu noch ne coole Hauptstory strickt, wäre das mit Sicherheit ein Titel den ich mir wieder anschauen würde.
Ach ja und bitte nicht wieder Waffen in der Kampagne wegen dem Balancing des Multiplayers schrotten(!) => Wie wäre mal eine saubere Trennung zwischen PvP und PvE?!
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03.11.2015, 13:43 #7
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Na ja die Trennung gab es defacto ja. Wenn du in einen MP-Modus ohen Level-Vorteile gegangen bist!
Das verhuntzen einiger Waffen wäre also absolut unsinnig geworden, wenn man das Konzept für alle MP-Modi genommen hätte, was ich persönlich gut gefunden hätte.
Zu den Inhalten muss ich sagen: Abwechslung hast du jetzt mit den DLCs und dem Addon auch schon reichlich, grade auch wenn du sowohl PvE als auch PvP spielst. Ich fand viel eher, dass das an sich geniale Gunplay irgendwann langweilig wird. Unter anderem auch weil du dann irgendwann deine Top waffe hast und die Firepower brauchste dann für den High-Lvl Content auch usw.
Damit nimmt sich das Spiel selbst so ein wenig die Vielfalt ...Geändert von TheGreenChris (03.11.2015 um 14:37 Uhr)
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03.11.2015, 14:14 #8
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Das ist schlichtweg falsch. Direkte Änderungen an Waffen wegen schlechtem Balancing im Multiplayer (Ich erinnere nur mal an die Vex) haben diese Waffen bescheuerter Weise auch im PvE runtergezogen. Damals liefen die Spieler in den Foren Amok deswegen. Bungie hat sogar offiziell erklärt, dass die Idee war, dass Spieler sich im PvE ne coole Waffe besorgen, um sie dann im PvP-Multi einzusetzen. Finde den Fehler! Sorry aber das ist einfach nur dämlich.
Hätte man einfach PvP-Waffen unabhängig vom PvE ausgeglichen, hätte keiner gemeckert und alle wären happy gewesen. Übrigens auch mit ein Grund weswegen ich ausgestiegen bin.
Zu den DLCs kann ich nix sagen, da ich zum einen nicht bereit gewesen war für das bisschen Inhalt soviel Geld in den Rachen von Bungievision zu werfen und zum anderen hatte ich bis dahin das Hauptspiel schon verkauft.
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03.11.2015, 14:17 #9
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bei mir wird das ein Pflichttitel werden
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03.11.2015, 14:35 #10
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Aber das widerspricht doch meiner Aussage nicht
Ich sagte nur, dass dieser Quatsch mit Waffen Änderungen nicht nötig wäre wenn man den Multiplayer komplett Level- und Waffen-Vorteil unabhängig gemacht hätte, wie es in einigen (wenigen) Versus MP Modi der Fall ist ...
Und genau das sage ich mit meinem vorherigen Post auch. Ich erwähne das es Versus-Modi gibt die vom PvE Content abgekapselt sind und das wenn man dies auf alle Versus Modi ausgeweite hätte man gar nichts hätte verschlimmbessern müssen.
Wo ist meine Aussage denn dann falsch?