Ok, verstehe was dir an dem Spiel nicht gefällt, verstehe dann nur nicht warum dir das nach 8 Stunden Beta nicht schon klar war. Umfang und Inhalt waren durchaus vorher schon bekannt. Dennoch lobenswert das du frische Ideen trotzdem unterstützt
Für mich ist es ein Spiel, das leicht zu erlernen und schwer zu meistern ist. Das wird mit der Zeit kommen, wenn alle Spieler die Maps, die Fähigkeiten und die Variationen innerhalb der Klassen besser beherrschen. Abgesehen von ein paar Coop Games, die durchaus Teamplay erfordern, gibt es auf Konsole derzeit nichts Vergleichbares. Wenn das einem nicht gefällt, ist das natürlich ärgerlich. Aber zum Glück gibt es ja noch genug andere MP Games wie z.B. Team Fortress o.ä.
Zu den Maps: hätten die Entwickler noch mehr Höhen eingebaut, wäre es nahezu unmöglich dem Monster zu folgen und es überhaupt zu finden. Ich finde die Höhen gehen in Ordnung. Es gibt genug Wege als Monster zu flüchten oder aber als Jäger den Weg abzuschneiden. Ich finde das Spiel bisher auf beiden Seiten sehr ausgeglichen und auch recht spannend. Weiss nicht mehr wann ich so etwas das letzte mal von einem Spiel behaupten konnte.
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Thema: Evolve Sammelthread
Baum-Darstellung
-
16.02.2015, 17:19 #33Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)