Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Also, ich habe ca. 8 Stunden die Beta und nochmal 20 Stunden Retail gespielt und das Gameplay mag für dich ja erfrischend sein, für mich ist es das eher nicht.

    Es ist das erste mal das ein Entwickler Studio einen Team Shooter mit Klassen in ein asymmetrischen Gameplay stopfen, solche Ideen hatte aber doch jeder schon mal beim Halo Editor oder einige Fans mit eigenen Mods (UT2003 gabs den "Evolution 2.0 Mod").

    Broken by Design darum weil es größtenteils voraussetzt mit den selben zusammen zu spiele, was aber dann für dauerhafte Abwechslung mehr Möglichkeiten bieten muss wie 2-3 Fähigkeiten und 4 Klassen.
    Im gegenteil es ist sogar sehr einfach zu lernen und man hat relativ schnell das wichtigste gesehen, das Flache und 2 Dimensionale Gunplay wo sogar das Monster darunter leidet stumpft das sogar weiter ab.
    Edit: Es erinnert mich alles stark an ein MOBA und davon bin ich sowieso kein Fan, deswegen sorry wenn diese Meinung sehr subjektiv ist.

    Die Entwickler haben kaum höhen in den Maps die effektiv genutzt werden können und die Maps sind völlig austauschbar. Wenn meine RL Freunde dann am ersten Tag nach 3 Stunden Lanparty sagen "lass uns lieber mal was anderes spiele" und dann Team Fortress gestartet wird, macht Evolve definitiv was falsch.

    Aber in einem Punkt muss ich mich tatsächlich korrigieren mit diesem Gameplay, also leicht zu erlernen und "kann man immer wieder mal spielen", liegt es doch voll im Trend, sollten die DLCs nicht zu sehe abschrecken denke ich wird Evolve sehr erfolgreich.

    Dickes Edit: Eigentlich war Evolve ein Must-Have für mich weil ich eigentlich durch den Kauf den Entwicklern zeigen will "Immer her mit den frischen Ideen!", aber diese DLC Politik macht es für mich unmöglich meine Vorsätze guten gewissens umzusetzen.
    Geändert von Finanzminister (16.02.2015 um 15:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •