@Finanzminister
Wie lange hast du das Spiel denn gespielt? Ohne dir etwas vorwerfen zu wollen, aber das klingt alles so als hättest du nicht gewusst was dich mit diesem Spiel erwartet. Es kann natürlich auch einfach nur sein dass das Spiel dir nicht gefällt.
Das was du als „Broken Design“ bezeichnest, ist meiner Meinung nach das erfrischendste Gameplay das meine Konsole seit langem von innen gesehen hat. 4vs1 ist das Grundprinzip des Spiels. Wäre es Jäger gegen Jäger, wäre es nur ein stinknormaler MP Titel von denen es mehr als genug auf dem Markt gibt. Monster gegen Monster wäre schon interessanter, aber auch das ist nicht Sinn und Zweck des Spiels. Es geht ums jagen oder gejagt werden.
Finde das Spiel auch extrem abwechslungsreich. Jede Klasse spielt sich völlig anders und hat auch eine andere Aufgabe. Je nach Monster-Gegner und Map variiert das ganze dann auch nochmal.
Mit Randoms ist es so wie bei jedem anderen MP Titel wo man aufs Team angewiesen ist, wenn einer nicht richtig mitspielt, siehts eben schlecht aus. Es stimmt aber nicht, dass man das Spiel nicht alleine genießen kann. Erstens gibt es einen Bot Mode und zweitens kann man das Monster wunderbar alleine spielen. Der Bot Mode macht natürlich nicht so viel Spaß wie mit echten Buddies, die KI ist aber gar nicht so schlecht. Da hatte ich schon unfähigere menschliche Mitspieler.
Zum Umfang kann ich nur sagen, dass es nicht mehr und nicht weniger zu bieten hat als alle anderen MP Games, sei es Cod, BF und etc. Alle zukünftigen Maps und Modi werden kostenlos als DLC sein. Das ist mehr als was man sonst so bekommt. Für eine Monster-Skin Geld auszugeben halte ich ohnehin für schwachsinnig. So einen Mist gibt´s auch schon immer und wenn keiner das kauft, dann verschwindet es auch wieder
Ich finde das Spiel erfrischend anders. Es bietet eine Menge Spieltiefe, die sich erst noch entwickeln muss, denn hier geht es nicht einfach nur ums Ballern. Daran müssen sich auch viele Spieler erst einmal gewöhnen. Wie das dann langfristig aussehen wird ist ungewiss. Ich glaube nicht das Evolve ein zweites CoD oder BF sein wird – und das es das auch gar nicht will. Das ist genau was mir an dem Spiel gefällt.
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Thema: Evolve Sammelthread
Baum-Darstellung
-
16.02.2015, 14:39 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)