Umfrageergebnis anzeigen: Homefront - Top? oder Flop?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top

    0 0%
  • Flop

    3 20,00%
  • Potential

    7 46,67%
  • Mittelmäßig

    5 33,33%
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    526
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

    Standard

    Kann das von Black Jack eigtl unterstreichen. Wirklich nur ein mittelmäßiger Shooter. Es kommt überhaupt keine Atmosphäre auf. Ich meine, da wird "mein" Land (ich bin kein Ami, deswegen auch die An-und Abführungzeichen) besetzt und ich kämpfe um meine Freiheit. Das kann man deutlich besser inszenieren als bei Homefront.

    Die Story wird durch etliche Sachen unnötig in die Länge gezogen. Ein Beispiel hat Black Jack schon erwähnt. Ein weiterer Punkt, der mich extrem geströt hat, wenn man zb. Leiter klettern soll, muss ich immer erst meine Kameraden klettern lassen, selbst wenn ich als Erster an der Leiter stehe. Und das dauert, glaubt mir. Jedes Mal wenn klettern sool, irgendwo drunter kriechen usw.

    Genauso diese Alibi "Sniper-Mission". Da geht man teilweise in aufrechter Position 5m an Gegnern vorbei und keiner dreht sich um.

    Ein weitere Punkt, dem evtl nicht jedem aufgefallen ist, wenn ich hinter einer Deckung gesessen habe und gerade so einen Gegner sehen konnte, diesen dann voll ins Visier nehme, trifft nicht eine einzige Kugel. Es kam mir so vor, als wenn ich gegen eine dursichtige Wand schieße. Auf der anderen Seite konnte ich von dem Gegner getroffen werden. Folgich musste ich weit aus meiner Deckung heraus und konnte erst dann Treffer landen. Ist für mich schlecht programmiert bzw. Programmierungsfehler.

    Ich habe nichtmal 5h für den SP auf Normal gebraucht. Und ich habe mir keine große Mühe gegeben, sprich, ich bin öfters mal gestorben. Würde man dieses unnötig in die Länge gezogenen Unterbrechungen kürzer fassen, wäre die gesamte Story ein schlechter Witz!

    Alles in allem ist das Spiel nicht mehr als Mittelmaß. Als "Flop" sehe ich es nicht, denn die Idee, die dahinter steckt, finde ich sehr erfrischend. Würde mich riesig freuen, wenn ich demnächst mal Deutschland verteidigen/zurückerobern müsste! Und ja, WW2 ist ja im Prinzip ähnlich, ich muss Deutschland befreien, aber ihr wisst schon was ich meine

    Aussagen beziehen sich natürlich alle auf den SP. Multiplayer habe ich nicht gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •