Umfrageergebnis anzeigen: Homefront - Top? oder Flop?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

0 0%
  • Flop

3 20,00%
  • Potential

7 46,67%
  • Mittelmäßig

5 33,33%
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Hab meine Meinung in dem anderen Thread scho gepostet, aber hier passt sie ja auch ganz gut rein...aalso copy&paste !

Kann aber nur zum SP meinen Senf dazugeben...

Hab mir das Game vorsichtshalber erstmal nur ausgeliehen und das war auch gut so! Ich fand es gleich am Anfang von der Steuerung her echt schlimm! Total träge und lahmarschig...na gut, dachte ich und hab die Empfindlichkeit hochgeschraubt, aber dann stimmte einfach das Laufen/Gehen mit dem Drehen nicht mehr überein! Okay, einfach weiter gezockt in der Hoffnung, dass man sich daran gewöhnen muss! Nach einiger Zeit, war es schon etwas besser, aber immer noch nicht gut!

Was mir aber rein gar nicht passt, ist die ganze Inzenierung in dem Game! Menschen verhalten sich total komisch, bzw. sieht einfach alles "künstlich" aus! Z.B., wo die Tussi in einem Gebäude (2. Mission) vorraus läuft....läuft vor bis zum Ende des Ganges, bleibt stehen, kuckt ca. ne Sekunde in die Wand, dreht sich links und läuft schließlich weiter! In so einer Situation, wenn da n Haufen Feinde rumlaufen, rennt man höchstens zur Ecke, lehnt sich an, oder geht mit angelegter Waffe um die Ecke!! Ich fand das schon nen totalen "Atmo-Killer"! Dann war da noch die Mission mit der Oase...oooh man, da geht man ne Ewigkeit durch nen Garten, in ner Geschwindigkeit von dem 100-jährigen, nur um die Story i-wie zu verlängern und der Sound der Schritte passt nullinger dazu! Die Leute stehen dumm rum, wie Zombies und geben dumme Kommentare ab^^! Dann dieser Junge im Elendsviertel, der nach Essen bettelt....wie er dann endlich abhaut und über den Müll kriecht! So richtig schlecht gemacht...sah schon aus wie Golom!

Zu den Waffen! Naja, nicht so der Brüller muss ich sagen! Die Flugbahn der Granaten sind ja wohl ein Witz!!!

Grafik ist auch eher von der schlechteren Sorte....

MP habe ich nicht getestet, aber erhoffe mir davon auch nciht viel! Kaufen werde ich es definitiv nicht!

Ich gebe daher ein "mittelmäßig", da ich ja den MP nicht testen konnte! Allein von der Story wäre es für mich ein "Flop"!