Ergebnis 1 bis 10 von 161

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Stehe kurz vor dem Abspann des Spiels und muss sagen, dass BulletStorm nach langer Zeit mal wieder ein Ego-Shooter ist, welches mich wirklich an den Bildschirm hält und mit Abwechslung, hevorragend inszenierten Bosskämpfen sowie einer Grafik (die mich oft zum Staunen bringt!) begeistert.
    Das Spiel hat eigentlich alles was ein sehr guter Shooter in der heutigen Zeit braucht. Coole Sprüche, eine nette Story (wobei man keinen Geniestreich erwartet) und viel Blut. Des Weiteren sind die jeweiligen Gegnerhorden sehr gut animiert und beweißen auch auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad, dass man das ein oder andere mal doch lieber erst denken sollte, bevor man Wild drauf los ballert.

Das dass Spiel so kurz ist und ich nun heute bzw. morgen den Abspann über meinem HD flimmern sehe, enttäuscht mich nicht. Eher im Gegenteil. Lieber möchte ich so etwas fesselndes und geiles wie BulletStorm spielen, als den nächsten ach-so-tollen Shooter, welcher mit einer langen Spieldauer herraussticht, aber mich durchgehend langweilt.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"