Ergebnis 1 bis 10 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Also bisi mehr hättest schon schreiben können.
    Du hast doch selber gesagt, dass ich nichts negatives schreiben darf!
    Ich war per iPhone auf der Seite und da macht lange Monologe schreiben einfach nicht so viel Spass.

Bulletstorm macht sehr sehr sehr viel Spass und erinnert mich an Duke Nukem, Gears of War und die irgendwie so schöne Spass-Shooter-Zeit der Mitte 90er. Die Dialoge sind sehr lustig und "Grey" ist ein absoluter Charakter, den man sofort gern hat. Die Dynamik des Spiels ist unglaublich und so wie ich finde, war so etwas vorher noch nicht da. Das Skillshot-System ist gut in die normale Story integriert, geht einem aber auch nicht "auf die Nerven". Dafür kann man es im Echo-Mode um so mehr genießen.
    Gegner-, Waffen und Leveldesign (ich sage nur Godzilla!) sind einfach bombe! Allerdings hab ich schon sehr viele Parallelen zu GoW aufbauen können. Die Art wie die Gegner agieren kommt mir irgendwie schon bekannt vor. Liegt aber auch wohl an der Engine oder was weiss ich. Die Steuerung ist, im Gegensatz zur Demo, noch einen Tick besser geworden und nicht mehr so schwergängig. Ich bin in der Demo oft irgendwo hängen geblieben, was den Spielfluss natürlich ungemein stört. Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert.

Also, bis jetzt ist noch alles super duper Affentittengeil, aber mal sehen wie das in einem Monat aussieht. Meine Empfehlung ist allerdings ganz klar: KAUFEN!

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich glaub ich spiel mal die Demo wenn die Meinungen hier so töfte sind...