Ich hab gestern auch den neuen Spiele Veteranen Podcast gehört und da meinten die auch das die beiden quasi eingesperrt wurden und ein paar stunden lang von Activision Anwälten verhört wurden.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
15.03.2010, 19:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
16.03.2010, 17:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
MAl den Ball flach halten. Wir reden hier von Beträgen, die in die Millionenhöhe geht - besonders bei einem Titel wie MW2. Das man da nicht unbedingt zimperlich mit Leuten umgeht, die man einem Vertragsbruch und möglichem "Verrat bzw. Überlauf zu einem andern Publisher" bezichtigt ist noch relativ normal. Auch wenn man es nicht gutheissen muss.
Das mit den Bonuszahlungen halte ich jedoch eher für ein "BILD" Gerücht....Die entspr. Entwickler haben einen Anspruch auf diverse Zahlungen. Sollten diese bisher nicht ausgezahlt worden sein, dann bleibt der Anspruch bestehen - Auch wenn der MA kündigt, Da rechtlich Massgeblich ist, wann die Zahlung zugesichert wurde und welcher Status des Arbeitsverhältnisses bestand - zu dem Zeitpunkt ja dann ungekündigt
Lieber mal den Ball flach halten und nicht immer irgendwelche Mutmassungen posten und verbreiten....Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
17.03.2010, 20:12 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich glaube ähnliches habe ich vor kurzem noch über EA gelesen^^ die Leute die sowas dann auch noch pushen:"Ich kauf kein Spiel von Activision mehr"sind auch irgendwie schon lächerlich
soll jz keinen Beleidigen, aber hier ist keinem langweilig oder??Wenn ihr keine anderen Sorgen habt...
EA kauft sowieso alle
It´s not a bug, it´s a feature