Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Pfeil WET Achievement Diskussion

Liebe XBoxUser,

hier findet ihr alle Erfolge zum Spiel mit Titel, amerscore, Beschreibung und Bild.

Ihr könnt euch alle daran beteiligen, einen Achievement Guide zu erstellen, indem ihr Tipps zu den Erfolgen hier mitteilt.

Natürlich gehören auch alle Fragen zu den Achievements hier in diesen Thread.

Hier nun die Liste mit allen Details und evtl. Tipps zu WET:

Leitfäden/Tipps/Karten

• Die 43 Erfolge (1000)

Erfolge:

Spontankäufer!
    Kaufe 3 beliebige Verbesserungen. 15

Gruppentherapie
    Töte 3 Gegner auf einmal. 15

Drastische Gewaltdarstellung
    Erziele im Blutrauschmodus 60 Serienkills. 30

Revolverheld!
    Töte mit Rubis Pistolen insgesamt 200 Gegner während der akrobatischen Zeitlupe. 25

Gewehrgefecht!
    Töte mit Rubis Schrotgewehren insgesamt 200 Gegner während der akrobatischen Zeitlupe. 25

Automatik-Gemetzel!
    Töte mit Rubis Maschinenpistolen insgesamt 200 Gegner während der akrobatischen Zeitlupe. 25

Armbrustalarm!
    Töte mit Rubis Armbrüsten insgesamt 200 Gegner während der akrobatischen Zeitlupe. 25

Nicht die Waffe tötet ...
    Töte insgesamt 30 Gegner mit Objekten aus der Umgebung oder mit explodierenden Objekten. 15

Kopfschusspräzision
    Töte insgesamt 100 Gegner mit Kopfschüssen. 30

Hochbegabt!
    Kaufe alle Verbesserungen für Rubis Fähigkeiten. 25

Maximale Effizienz
    Töte insgesamt 100 Gegner bei maximalem Multiplikator (x 5). 30

Säbelrassler
    Töte insgesamt 200 Gegner mit akrobatischen Schwertangriffen. 25

Optimal bestückt!
    Kaufe alle Verbesserungen für Rubis Waffen. 25

Kaufrausch!
    Kaufe alle Verbesserungen. 30

Geschützturmsyndrom
    Töte insgesamt 100 Gegner mit einer befestigten Schusswaffe. 20

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Die ersten Sporen!
    Hole eine Bronzemedaille in jeder Aufgabe (Aufgaben Flugzeugfriedhof). 20

Sturkopf
    Hole eine Silbermedaille in jeder Aufgabe (Aufgaben Flugzeugfriedhof). 30

Totaler Dickschädel
    Hole eine Goldmedaille in jeder Aufgabe (Aufgaben Flugzeugfriedhof). 40

Skorpion
    Töte alle Skorpione auf Rubis Flugzeugfriedhof. 20

Halte die Bilanz
    Hole 50.000 Stilpunkte (Storymodus). 30

Neugieriger Affe!
    Sammle 1 Affenspielzeug. 10

Affenliebe!
    Sammle in einem Kapitel jedes Affenspielzeug. 15

Von Affen besessen!
    Sammle jedes Affenspielzeug im Spiel. 25

Chinatown-Durchlauf
    Schließe Kapitel 1 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab (Storymodus). 15

Fahrzeuggemetzel
    Schließe Kapitel 2 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab (Storymodus). 15

Flugzeugfriedhofübung
    Schließe Kapitel 3 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab (Storymodus). 15

Du dreckige Ratte
    Schließe Kapitel 4 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab (Storymodus). 15

Beine in die Hand
    Schließe Kapitel 5 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab (Storymodus). 15

Alle lieben Kafka
    Schließe Kapitel 6 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab (Storymodus). 15

Ungeladener Gast
    Schließe Kapitel 7 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab (Storymodus). 15

Brich das Eis
    Schließe Kapitel 8 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab (Storymodus). 15

Das Opernhaus
    Schließe Kapitel 9 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab (Storymodus). 15

Schocktherapie
    Schließe Kapitel 10 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab (Storymodus). 15

Spritztour
    Schließe Kapitel 11 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab (Storymodus). 15

Kopf an Kopf
    Schließe Kapitel 12 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab (Storymodus). 15

Kein Problem!
    Schließe den Storymodus im Schwierigkeitsgrad "Ich arbeite für mein Essen" (Einfach) ab. 30

Ein ganz normaler Arbeitstag
    Schließe den Storymodus im Schwierigkeitsgrad "Auftragskiller" (Normal) ab. 40

Harte Zeiten
    Schließe den Storymodus im Schwierigkeitsgrad "Problemlöser" (Schwer) ab. 50

Blut, Schweiß und Tränen
    Schließe den Storymodus im Schwierigkeitsgrad "Femme Fatale" (Ultraschwer) ab. 60

Schnelle Kills
    Schließe den Storymodus im Schwierigkeitsgrad "Goldene Kugeln" ab. 30

Zielpunktestand - Soll erfüllt!
    Übertriff den vorgegebenen Punktestand in einem beliebigen Kapitel (Punktezählmodus). 10

Zielpunktest. Wiederholungstäter
    Übertriff den vorgegebenen Punktestand in 3 beliebigen Kapiteln (Punktezählmodus). 20

Zielpunktest. Die reinste Sucht
    Übertriff den vorgegebenen Punktestand in jedem Kapitel (Punktezählmodus). 30

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Hi Leute

Bin gerade in Level 7.Und zwar wo man in diese Art Festung eindringen muss.Bin jetzt durchs Dach und stehe in einem Raum wo ich nicht weiter komme.Vor mir ist ein Gittertor mit zwei Hebeln an den Seiten.Die kann ich allerdings nicht betätigen und drauf schießen bringt auch nichts.Und auch sonst kann ich nichts mehr in dem Raum machen.Weiß es echt nicht weiter.

Hat einer nen Rat???

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Hi Leute

Bin gerade in Level 7.Und zwar wo man in diese Art Festung eindringen muss.Bin jetzt durchs Dach und stehe in einem Raum wo ich nicht weiter komme.Vor mir ist ein Gittertor mit zwei Hebeln an den Seiten.Die kann ich allerdings nicht betätigen und drauf schießen bringt auch nichts.Und auch sonst kann ich nichts mehr in dem Raum machen.Weiß es echt nicht weiter.

Hat einer nen Rat???

mfg
    Ich hab es mit rutschen und schießen geöffnet. Wenn du rutschst kommst du ja in den Zeitlupen Modus und dann ziehlt Rubi ja mit ihrer zweiten Waffe auf ein "zweiten Gegner". Der ist in diesem Fall der zweite Hebel. Das Gitter wird sich öffnen und du kannst unter durch sliden!

WICHTIG: Du darfst nicht aufhören mit rutschen und schießen bevor du durch bist.

Ich habe aber auch noch mal eine Frage:

Der Erfolg "Halte die Bilanz", muss ich den beim ersten durchspielen schaffen oder wird das durchgängig gezählt? Bzw. darf ich mir Upgrades kaufen oder nicht?
    Geändert von GFF TYLER 46 (29.12.2009 um 17:32 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CarloMonte86

Frage

Jo was geht, ich hätt da mal ne Frage, und zwar zu dem Erfolg "Drastische Gewaltdarstellung". Bei mir werden die Serienkills im Blutrauschmodus nämlich gar nicht angezeigt . Kann mir bitte einer erklären ob ich was falsch mache oder ob die Serienkills in der deutschen Version nicht angezeigt werden dürfen... THX ....Haut rein

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CarloMonte86 Beitrag anzeigen
    Jo was geht, ich hätt da mal ne Frage, und zwar zu dem Erfolg "Drastische Gewaltdarstellung". Bei mir werden die Serienkills im Blutrauschmodus nämlich gar nicht angezeigt . Kann mir bitte einer erklären ob ich was falsch mache oder ob die Serienkills in der deutschen Version nicht angezeigt werden dürfen... THX ....Haut rein
    Du hast also die deutsche. Laut Schnittberichte werden die nicht angezeigt. Ob du nun dieses Achievment bekommst oder nicht, weiß ich nichtt. Sorry.

EDIT: Habe jetzt mal bisschen gelesen. Was ein Glück das ich die uncut habe. Und mal ehrlich. Meine Version hat knapp 16 € neu, aus England gekostet. 50 oder mehr würde ich für eine deutsche niemals ausgeben!
    Geändert von GFF TYLER 46 (25.01.2010 um 18:24 Uhr)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Habe mal eine Frage zu "Halte die Bilanz". Ich habe gerade die Armbrüste bekommen, und liege bei ca. 32.000 Punkte. Schaffe ich noch die restlichen 18.000 Punkte bis zum schluss des Spieles?