liegt wohl am laufwerk. das wird bald kaputt gehen denke ich mal. hatte den gleichen fehler, habs dann vorsichtshalber (weil ie dann auch nen RoD bekam) eingeschickt, dann hab ich an der Hotline gesagt, sie sollen bitte das LW wechseln..war alles kein Problem![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Baum-Darstellung
-
20.08.2009, 21:00 #10aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 11.09.2008
- Beiträge
- 659
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)



Zitieren