ich hab bei ACME bestellt und die habens mir auch aus der USA geholt und ich hatte es am 13.8 bei mir
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Hybrid-Darstellung
-
20.08.2009, 12:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
-
20.08.2009, 12:41 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Also ich zock das Game auch schon nen paar Tage und finde auch dass da noch einige
Fehler im Game sind..
Online zum beispiel hat man plötzlich wieder 0$ und ist auf Level 1
Dann ne Minute später ist alles wieder da, oder erst auf der nächsten Map.
Aber jetzt im Singleplayer habe ich bisher noch keine Mängel festgestellt.
-
20.08.2009, 16:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So ich habe mir das Game (ja, noch ein gekauftes ORIGINAL!!!) vom Kumpel geliehen und bei mir getestet... Immernoch der gleiche Mist. Die BOX friert ein beim Ladescreen. Mein Exemplar funktioniert bei ihm einwandfrei.
Meinen Spielstand zu ihm bringen wird kompliziert, weil er's selber zockt und keine MU hat, auf der er sein Savegame sichern könnte. Und so weit geht unsere Freundschaft wohl nicht, daß er seinen Spielstand löscht, nur um meinen zum Testen draufzubügeln ;-)
Vom Support habe ich übrigens den Tip bekommen, meinen Cache Speicher zu lehren - was aber auch nicht half. Bin mal gespannt was denen jetzt einfällt.
Echt mies - ich kann überahupt nicht weiterzocken - und neu anfangen habe ich (noch) keinen Bock...
-
20.08.2009, 19:37 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
liegt ja nun definitiv an der Konsole und nicht am Game.
vllt ist es einfach nur zu warm, die letzten Tage waren ja nun wirklich Rekordverdächtig.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
20.08.2009, 19:41 #5
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Genau das selbe hatte en Kumpel damals bei nem Spiel, da startete nichtmal der Ladebildschirm, also schon bevor man überhaupt ins Hauptmenü kam... Nachdem er das Spiel getauscht hatte und dieses auch nicht ging, testete ich das Spiel auf meiner Konsole und es lief...
Wahrscheinlich wirst du deine Konsole einschicken müssen... oder du hast sie noch nicht so lange, dann kannst du sie wieder da tauschen wo du sie gekauft hast
-
20.08.2009, 21:00 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
liegt wohl am laufwerk. das wird bald kaputt gehen denke ich mal. hatte den gleichen fehler, habs dann vorsichtshalber (weil ie dann auch nen RoD bekam) eingeschickt, dann hab ich an der Hotline gesagt, sie sollen bitte das LW wechseln..war alles kein Problem
-
21.08.2009, 10:48 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man o Mann, ihr stellt mir ja dunkle Prognosen
Also meine Box ist zwar schon einige Jahre alt und ich hatte sie auch schon einmal eingeschickt aber komisch ist schon, daß ich nur Probleme mit diesem Game habe. Und auch nur mit diesem - ich sag mal - "Spieldurchlauf". Ich hab's gestern nämlich nochmal neu gestartet (auf MU) und habe auch kein Problem seither. (Abgesehen davon, daß ich alles nochmal abgrasen darf).
Was aber gegen eure RROD Theorie spricht, ist
- daß es ja auch andere Leute gibt (einen kenne ich persönlich, ander habe ich in Foren ausgemacht), die das gleiche Problem haben: Freezes bei Wolfenstein...
- daß es bei mir Zuhause immer himmliche 23°C hat.
- daß kein anderes Game rum-muckt (und ich zocke so einiges)
- mein Kumpel mit dem selben Problem das Spiel von Festplatte spielt und es trotzdem freezed
Vom Support bekam ich nun den Hinweis, daß wohl mein "savegame corrupt" ist und ich es löschen und neu beginnen soll. Tja, für die ist nun wohl das Problem gelöst.
Also ich werde euch auf dem laufenden halten und berichten sobald meine XBOX abraucht oder auch dieser Spielstand nicht mehr funktioniert...
-
21.08.2009, 23:33 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo in die Runde!
Ich habe das gleiche Problem wie DER MICHL, meine Box friert im Ladescreen ein. Ich habe mich schon mit DER MICHL unterhalten und habe noch einen anderen User gefunden der das gleiche Problem hat. Es hat wahrscheinlich nichts mit der Konsole zu tun, meine Konsole (RE Elite) ist vom März und funktioniert mit allen anderen Spielen ohne Probleme. Ich denke es liegt ein Savegame Schaden vor, die Konsole kann den Wolfenstein Spielstand nicht mehr lesen. Habe den Support (MS) kontaktiert, die haben keine Ahnung. Bis jetzt sind uns 4 Fälle bekannt, alle US Versionen und alle unterschiedliche Konsolen. Leider konnte ich mein Savegame noch nicht auf einer anderen Konsole testen. Ich habe das Spiel neu angefangen, ein Laden war einfach nicht mehr möglich. Ich habe die Testphase nach 30 Abstürzen abgebrochen und werde nun den zweiten Anlauf genau beobachten. Das Phänomen ist erst bei ca. 70 % des Spiels aufgetreten, bin jetzt bei 20 % und es läuft z. Z. ohne Probleme.