Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Call of Juarez: Bound in Blood,...es soweit !!!

    So,....es ist soweit,in ein paar Tagen wird dann also ``Call of Juarez 2`` erscheinen. Mal sehen,wie es so geworden ist,denn manche Kritiken und Kritiker überschlagen sich ja förmlich bei diesem Titel,und loben dieses Game in den allerhöchsten Tönen !!! :xbu054:
    Nur positive und absolut keine negativen dinge sind zu hören.
    Nun ja,...was ich so auf Bildern und in Videos gesehen habe ist wirklich schon beeindruckend gewesen,denn diese neue Engine scheint ja wirklich das allerletzte aus der XBox 360 rauszuholen. :xbu068:
    Was mir beim 1. Teil übelst aufgestossen ist,das mich bei keinem anderen Game bis jetzt so schnell die ``Seekrankheit`` gepackt hatte,und ich Tage brauchte,mich daran zu gewöhnen. :xbu047:
    Also wollen wir mal hoffen,das dass Mittagessen diesesmal während das zockens dort bleibt,wo es hingehört !!!! :xbu069:

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Was genau willst du uns mit diesem Thread sagen?
    Wie ich diese großen Smileys liebe....



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Freu mich schon sehr auf das Game. Kauf's mir sicher für den PC, hab keine Lust jetzt extra wieder für Xbox Live zu bezahlen und noch mit schlechterer Grafik zu spielen. Außerdem ist die PC Version viel billiger.
    MfG
    Boby

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Nix verstehen !?!?

    Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Was genau willst du uns mit diesem Thread sagen?
    Wie ich diese großen Smileys liebe....


    Eigentlich sollte das hier ein start für eine ``Call of Juarez: Bound of Blood - Diskussion`` werden.
    Und ich LIEBE die grossen Smileys !!!!! :xbu036:


    Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Freu mich schon sehr auf das Game. Kauf's mir sicher für den PC, hab keine Lust jetzt extra wieder für Xbox Live zu bezahlen und noch mit schlechterer Grafik zu spielen. Außerdem ist die PC Version viel billiger.
    MfG
    Boby
    Ah ja !?!?
    Das einzigste,was ich hier nun verstehe ist,das die PC-Version billiger ist als die XBox 360er Version,worüber ich mich auch manchmal ärgere !!!! :xbu026:
    Was ich NICHT verstehe ist,was der Kauf dieses Game mit Xbox Live zu tun hat !?!? UND die Äusserung : ``...und noch mit schlechterer Grafik zu spielen.``????
    Woraus ich allerdings kombiniere,das XBox 360 Games,trotz HD und 3fachen Prozessorkern,also das,was PCs überhaupt nicht können,schlechter aussehe sollen als PC-Games. :xbu028:

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Die großen Smileys machen mich total aggresiv -.-


    Ich find den Shooter garnicht gut ich hasse Wilde Westewrn Filme und Spiele

  6. #6
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    ähm... ich habe diesen freitag in einem laden gesehen das es schon raus ist und unten rechts steht 100% Uncut.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Als der Westen noch wild war !!!!

    Zitat Zitat von AoKiji00 Beitrag anzeigen
    ähm... ich habe diesen freitag in einem laden gesehen das es schon raus ist und unten rechts steht 100% Uncut.
    So,und nun hab ich diesen Western-Shooter hier.
    Und dazu kann man getrost sagen :
    ``Call of Duty meets Wild West``
    Grafisch und spielerisch steht dieser Shooter der Call of Duty Reihe oder Bad Company nämlich in nichts nach !!!! :xbu036:
    Tolle Explosionen,filmreife Zwischensequenzen a`la Resident Evil,u.s.w.
    Genaues kann ich jetzt allerdings noch nicht berichten,da ich mich mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden erst durch den 1. Level gekämpft habe,wo man sich in einer Schlacht im amerikanischen Bürgerkrieg befindet und zwar auf der Seite der Südstaaten. Revolver,Winchester,Schrotflinte,Gatling,Kanonen,D ynamit,...alles kommt schon zum einsatz.
    Dieser 1. Level dient wie sooft zum erlernen der Steuerung,die aber nicht anders ist als bei anderen Shootern auf der 360er.
    Ich denke mal,nach diesem Level geht es dann im purem Westerngenre weiter.
    Der Shooter ist wie üblich ab 18,uncut zwar auch allerdings habe ich bis jetzt nichts anderes gesehen wie bei Call of Duty oder Bad Company,....aber wiegesagt,ich habe auch erst höchstens 5 % von diesem Game gesehen.
    Ach so,...in der Anfangssequenz wird englisch gesprochen,aber denn geht`s mit der deutschen Synchro weiter,...was jetzt aber glaube ich nicht so wichtig ist.
    Also,...``Call of Juarez : Bound in Blood`` ein MUSS für jeden Shooter Fan !!! :xbu005:

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Hab die Demo gespielt... Die Animationen sind mal überhaupt nichts und die Grafik ist auch nicht die aktuellste und die Zwischensequenzen können nie im Leben mit denen von Resident Evil 5 Mithalten LOL xD... Würde das Game eher als nen MIttelklasse Shooter einschätzen...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jedes Spiel sieht auf den PC besser aus, da mann immer die gewünschte Auflösung wählen kann und dazu noch AA + AF einstellen kann.
    MfG
    boby

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool ????????????????????????????????????????

    Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Hab die Demo gespielt... Die Animationen sind mal überhaupt nichts und die Grafik ist auch nicht die aktuellste und die Zwischensequenzen können nie im Leben mit denen von Resident Evil 5 Mithalten LOL xD... Würde das Game eher als nen MIttelklasse Shooter einschätzen...
    Was !?!?
    Aber na gut,....es könnte sein,das du das erste Call of Juarez gespielt hast,oder du unter einem diverses Augenproblem leidest :xbu068: ,denn diese neue Chrome 4 Engine holt wirklich das letzte aus der XBox 360 raus,und selbst die Game-Tester und Kritiker überschlagen sich vor Lob für dieses Game.
    Aber jeder hat eben seinen eigenen geschmack !!! :xbu047:
    Ich z.b.finde Sacred 2 für die Xbox absolut schlecht,und habe es schon in die Ecke geworfen,wärend andere fast einen Abgang bekommen bei diesem Game. :xbu048:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •