So,und nun hab ich diesen Western-Shooter hier.
Und dazu kann man getrost sagen :
``Call of Duty meets Wild West``
Grafisch und spielerisch steht dieser Shooter der Call of Duty Reihe oder Bad Company nämlich in nichts nach !!!! :xbu036:
Tolle Explosionen,filmreife Zwischensequenzen a`la Resident Evil,u.s.w.
Genaues kann ich jetzt allerdings noch nicht berichten,da ich mich mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden erst durch den 1. Level gekämpft habe,wo man sich in einer Schlacht im amerikanischen Bürgerkrieg befindet und zwar auf der Seite der Südstaaten. Revolver,Winchester,Schrotflinte,Gatling,Kanonen,D ynamit,...alles kommt schon zum einsatz.
Dieser 1. Level dient wie sooft zum erlernen der Steuerung,die aber nicht anders ist als bei anderen Shootern auf der 360er.
Ich denke mal,nach diesem Level geht es dann im purem Westerngenre weiter.
Der Shooter ist wie üblich ab 18,uncut zwar auch allerdings habe ich bis jetzt nichts anderes gesehen wie bei Call of Duty oder Bad Company,....aber wiegesagt,ich habe auch erst höchstens 5 % von diesem Game gesehen.
Ach so,...in der Anfangssequenz wird englisch gesprochen,aber denn geht`s mit der deutschen Synchro weiter,...was jetzt aber glaube ich nicht so wichtig ist.
Also,...``Call of Juarez : Bound in Blood`` ein MUSS für jeden Shooter Fan !!! :xbu005:
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
04.07.2009, 22:53 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Als der Westen noch wild war !!!!