alles geschmackssache, für mich alle 3 ein Must Have im Bereich des Online Gaming.
Sicherlich ist Halo3 das MP Spiel,wo mit nem Kollegen an einer Konsole Unmengen an Spaß haben wirst. Halo3 ist so ziemlich das einzigste Spiel,dass mit nem Kollegen über Splitscreen Spaß machen konnte.
CoD4/5 ist sicherlich sehr geil, für mich persönlich fehlte einfach der Reiz das Spiel dauerhaft zu spielen. Wurd sehr schnell öde.
Stefan hats schon sehr gut ausgedrückt. Ist ne Sache der persönlichen vorliebe.
Stehst du auf realistische Kriegsszenarien würd ich dir anstelle von Call of Duty wohl noch eher Battlefield Bad Company empfehlen, dass 12on12 sehr sehr viel Spaß macht. Dazu glänzt das Spiel durch einige technische Schönheiten,wie die fast vollständige Zerstörung der Umgebung (was dem Spiel wirklich nen sehr realistischen Touch gibt) und auch durch den hammergeilen Sound. Der Singleplayer ist nich so dolle, aber dafür stand Battlefield ja auch noch nie, nicht wahr?!
Bei deiner Auflistung tendiere ich persönlich zu Gears2. Muss auch ehrlich gesagt zugeben,dass ich riesiger Fan der Serie bin, und seit Teil1 täglich am spielen bin. Aber Gears bietet eben das,was kein andrer Shooter bietet. Intuitivät, Style, Spannung.
Da es bei den klassischen Spielmodi kein Respawn gibt, schafft das Spiel ein Ich-Feind- Verhältnis wie kein andrer Shooter. Der einzelne Kill ist eben wichtig,und nich wie bei den Klassikshootern die Menge an Kills. Das verleiht dem Spiel neben der doch sehr ansehnlichen Gewalt großen Charme.
Im Moment ist das ganze Matchmaking noch nich so recht ausgefeilt. Das bedeutet im Genaueren,dass du v.a. Abends mit der ein oder andren Lagrunde zu kämpfen haben wirst. Aber uns erwartet in kürze ein großes Update.
Daneben wirst du in Gears2 den geilsten Singleplayer von den von dir aufgelisteten Games spielen. Spannend, super geil inszeniert, hammer optik, und eben einfach der bereits angesprochene Gears Charme. Dazu noch den perfekt funktionierenden Koop Modus.
Ich möchte CoD und Halo die spielerische Klasse natürlich nicht absprechen. Beide bzw. alle 3 (wenn man CoD5 miteinrechnet) haben nen super Singleplayer, aber Gears2 hat mich wirklich vom Hocker gerissen und ich habe so ziemlich jeden Blockbuster auf der 360 gespielt.
Zu CoD5 kann ich dir nich viel sagen, hat mich bis dato nich gereizt,dazu nervt mich das WW2 Setting und die alten Waffen zu sehr. Wenn Realismus dann schon Aktualität![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
04.01.2009, 16:49 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)