so habe jetzt auch ein paar Runden MP gespielt, für die Runde zwischendurch geeignet aber ansonsten auch absolut Low Bidget wie der ganze Titel.
Man benötight null Skill, ich habe von den 3 ersten Partien (Deathmatch, Teamdeathmath) 2 gewonnen und bin einmal dritter geworden.
Das Spiel basiert hier nur auf Glück
Ergebnis 1 bis 10 von 97
Hybrid-Darstellung
-
16.12.2007, 09:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
-
16.12.2007, 09:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich weiss nicht mir gefällt das Spiel ich finde die Grafik auch nicht "billig".
Das man im Mp nur Glück braucht um zu gewinnen kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen man muss genau wie bei Cod4 z.b mit dem Fadenkreuz auf den Gegner zielen oder nicht?
Also braucht man bei Cod4 ja auch nicht wircklich Skill um zu gewinnen evtl schreibst du nochmal warum man deiner Meinung nach nur Glück zum gewinnen braucht bei Sof.
-
16.12.2007, 12:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
alles glück...alles glück assi.
cod, gow, jeder shooter alles glück
geiles argument keeper.
ich finde das spiel auch kein hochkaräter,aber es runterzumachen wie als wärs auf dem technischen niveau eines 30jahre alten shooters, ist einfach nur fehl am platz.
SoF lebt von dem splatter effekt. die grafik finde ich persönlich auch gut. ich erinner zb. mal an das jungle level,wo die umgebung toll aussah. es kann nicht mit einem cod4 mithalten.solls auch garnicht.denn da legen beide spiele einfach andere maßstäbe an den tag. SoF: ein fun-ding, guter MP und SPLATTER. scheiß auf die story, dafür kauf ich mir kein SoF.
ich muss zugeben. nochmal 60euro würd ich auch nicht ausgeben. aber man muss die sache auch aus nem anderen blickwinkel betrachten. das spiel ist eigtl ein low budget titel. in den usa und in UK kriegt mans ja zwischen 30-40euro NEU. liegt halt an diesen scheiß importkosten.
naja ich finds gut.wer eben ne perfekte story, eine filmhafte umsetzung, geile grafik braucht,der kauft sich eben kein SoF.
leute,die für zwischendurch viel geballer und blut haben wollen holen sich SoF.
-
16.12.2007, 13:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
CoD, GoW und Halo sind im MP keine Glcüksache, vor allem GoW und Halo nicht, habe ich auch nie behauptet.
Habe auch nie behauptet dass mir das Spiel null Spaß macht es einfach nur mistig und schlampig programmiert und es wird sich wohl jeder etwas mehr davon versprochen hat.
zu deinem letzten Satz: "Leute die für zwischendurch viel Geballer und Blut haben wollen holen sich SoF"
Das habe ich aber auch bei GoW und CoD
Für 29,00 € wäre das Spiel ok, aber eben nicht für 50-60,-€ dazu ist die Umsetzung der beliebten SoF Lizenz einfach zu schlampig.