Ergebnis 1 bis 10 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Mann dieses Forum hat mich mit der Gamerscoresucht angesteckt . Vorher waren mir alle GS egal. Aber seit CoD4 will ich überall die 1000 . So hab jetzt in SoF im SP alle GS geholt. Auf schwerster Stufe durchgespielt, 1000 Gegner killen, ohne zu sterben durchzocken usw. Hab auch schon einige Onlineerfolge geholt, stehe jetzt bei 780 GS. Es werden aber kaum Ranking Matches gespielt . Wie haben manche Leute dann bitte die 1000 bekommen? Hoffe das ändert sich bald.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Du kannst auch mit Freunden Rangliste zocken dafür brauch man aber schon so 6-8 Leute.
    Du öffnest z.b Garage 30 Frags unn deine Freunde müssen halt die Suche auf diese eine Map und Killanzahl einschränken.
    Ist allerdings auch viel Glück dabei den meistens landet man in einer Lobby und ist ganz alleine versteh auch nicht warum das Spiel dann nicht sagt keine Spiele gefunden wäre viel besser.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das Prob ist mann kann beim Rankin Match erstellen nichts anwählen, keine Map nix. Geht nur bei normalen Matches. Und wie du sagtest landen wir oft in versch. Lobbys........

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Ich hab's gestern mal ein bisschen ausführlicher angespielt und finde das Game 'ne Frechheit. Die Gegner laufen planlos durch die Gegend, das Leveldesign ist total langweilig und diese "tollen" Missionsbriefings hätte man sich auch sparen können. Dann noch diese endlosen Ladezeiten und was ich persönlich dann total arm finde: die Gegner können bei weitem nicht so auseinander genommen werden, wie bei SoF 2. Nix mit Löcher in die Wangen schiessen oder nur die Schädeldecke wegballern. Und dann verschwinden die Leichen auch noch nach ein paar Sekunden....

Gibt mit Sicherheitheit schlechtere Games, aber für SoF:P würde ich keine 50-60 Euro bezahlen. Maximal 10 auf'm Wühltisch.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von XBU noisecore
    Ich hab's gestern mal ein bisschen ausführlicher angespielt und finde das Game 'ne Frechheit. Die Gegner laufen planlos durch die Gegend, das Leveldesign ist total langweilig und diese "tollen" Missionsbriefings hätte man sich auch sparen können. Dann noch diese endlosen Ladezeiten und was ich persönlich dann total arm finde: die Gegner können bei weitem nicht so auseinander genommen werden, wie bei SoF 2. Nix mit Löcher in die Wangen schiessen oder nur die Schädeldecke wegballern. Und dann verschwinden die Leichen auch noch nach ein paar Sekunden....

Gibt mit Sicherheitheit schlechtere Games, aber für SoF:P würde ich keine 50-60 Euro bezahlen. Maximal 10 auf'm Wühltisch.
    na endlich mal einer der sagt wie es wahrscheinlich ist und die schlechten Testberichte bestätigt.
    Habs hier auch rumliegen und werde es gleich mal testen und sehen zu was für eine Meinung ich komme !

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Andere Meinungen wurden hier auch schon kund gegeben! Oder zählen für dich nur Meinungen, die mit denen der achso tollen Mag´s übereinstimmen? SoF ist kein CoD, das ist klar. Trotzdem macht es eine Menge Fun, gerade online........

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Andere Meinungen wurden hier auch schon kund gegeben! Oder zählen für dich nur Meinungen, die mit denen der achso tollen Mag´s übereinstimmen? SoF ist kein CoD, das ist klar. Trotzdem macht es eine Menge Fun, gerade online........
    nein, aber ich vertraue eher einem Magazin als einem User, denn viele (gerade Jüngere) sind der Meinung alles was sie kaufen wäre geil

Also nun zum Spiel:

Online kann ich noch nichts sagen, habe ich noch nicht getestet.
    Offline habe ich die ersten beiden Levels gespielt (bis da wo man die Ölpipeline zerstören muß).
    Sorry, aber das Spiel geht wirklich nicht wenn man es objektiv betrachtet.
    Die Grafik ist ein Witz und sieht nicht viel besser aus als auf der Xbox1, die Bodentexturen sind nur die ersten cm scharf, dann verschwimmen sie, die Animationen sind ein Witz, die Explsosionen noch viel mehr und Physikengine würde ich das auch nicht nennen, die "Inneinrichtung" der Häuser kaum vorhanden und dann läuft es an einigen Stellen noch nichteinmal richtig flüssig.
    Die Steuerung ist im Vergleich zu CoD3+4 oder Halo3 oder selbst Timeshift und HL2 deutlich schlechter, das Leveldesign ist zu gradlinig und die Gegner verhalten sich einfach nur mega hohl.

Um Endeffekt haben die Designer vergessen ein Spiel um die Gore-Effekte zu stricken.

Sich macht es Spaß ab und an mal einen Gegner zu zerlegen, aber das hätte man dann auch in ein 800 Points Arcade Game packen können.

Mag sein dass der MP Part besser ist, werde ich mich später noch zu äußern !

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DER MICHL

Standard

@Keeper_2:
    Also ich finde du bist hier ein bißchen überkritisch.
    Klar, stimmen deine Feststellungen bzgl. der Qualität der Grafik und des Gameplays. Auch ich würde sagen, daß das Spiel ein bißchen als "Low Budget" bezeichnet werden kann, ABER:
    - Man muß ja nicht immer nur Software-Meilensteine spielen.
    - Für zwischendurch ist dieses Spiel nur allzu gut geeignet. Finde ich. Der Splatter-Fun-Faktor macht bei mir schon einiges aus.
    - Und wie Patno1 (Grüße!) schon sagte - Online machte es jede Menge Spaß, sich gegenseitig zu zerlegen :-))