Umfrageergebnis anzeigen: Wozu tendiert ihr?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock Band 2

8 36,36%
  • Guitar Hero: World Tour

8 36,36%
  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

6 27,27%
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerVali

Standard

Also was ich so bisher in Foren gelesen habe, ist "fast" eine einstimmige Meinung:

GH:WT mit Hardware kaufen sich sehr viele. Diese kaufen sich dann Rockband 2 dazu (nur das Spiel)

Was ich im übrigen auch so machen werde, denn dass RockBand Drum ist Mist und das Ion Drum ist zwar sehr geil, aber aus meiner Sicht zu überdimensioniert.
    Das ist halt mal nicht eben schnell in einen anderen Raum gestellt, weil man es momentan nicht benutzt.
    Und die ganze Zeit so´n Drum im Wohnzimmer stehen zu haben, lässt nun mal die Freundinen dieser Welt nicht gerade vor Freude ausflippen

Was viele auch nicht wissen: Das Ion Drum ist zwar ein vollwertiges E-Drum, jedoch !!!OHNE!!! DrumComputer.
    Sprich, will man es als richtiges E-Drum nutzen, muss man sich noch einen Drum Computer dazu kaufen, welcher nochmals mit 300€ aufwärts, zu Buche schlägt!

Ich hab mal ne Frage an alle die jenigen die sowohl GH:WT und RB2 schon haben:

Das GH Drum soll ja kompatibel mit RB2 sein.
    Aber werden in RB2 alle 5 "Tasten" unterstützt?
    Und bezüglich import der RB1 Songs: Werden dann, wenn oben die Frage mit JA beantwortet werden kann, auch alle 5 "Tasten" unterstützt?

PS: Ich (Drum) suche noch Kollegen für ne Online Band. Also einfach mal melden