Sers zusammen!
Also ich konnte mich auch ewig nicht entscheiden.
Jetzt hab ich mir das Gitarren-Bundle von GH WT gekauft.
Hab auch schon GH3 plus Gitarre und RB Zuhause. Davon finde ich RB persönlich besser.
Hab mir dann GH WT gekauft, weil ich finde, dass ein paar Songs besser sind als bei RB 2. Die Gitarre ist außerdem auch kombitabel mit RB und allen folgenden RB-Teilen. (RockBand AC/DC kommt im Dez.)
Ich finde, dass sich GH WT, einiges von RB abgeschaut hat. KünstlerEditor,Downloadportal... Am meisten fallen hier die neuen Downloads auf. Kosten nur noch 160 MSpoints, sind vor allem auch einzeln zu erhalten. Zum Teil sind jetzt sind schon bessere Songs als Download zu haben, als in der gesamten GH3-Zeit. Ich sag nur Killers, Oasis... Aber das iss ja Geschmackssache!
Bis jetzt werde ich mir RB2 nicht kaufen, da ja die viele Songs ähnlich/gleich dem von GH WT sind und die Downloads von RB2 mit RB1 auch kombatibel sind.
Ich wede mir dann im Dezember auf jeden Fall das AC/AC Songpaket von RB kaufen. Meiner Meinung nach hat RB damit ein rießen ASS im Ärmel. Denn welcher Rocker kommt um AC/DC rum? Eine Band die ihre Konzerte in 8 Min ausverkaufen? Oder warens 12?
Hoffeich konnte einigen unschlüssigen Entscheidungen weiterhelfen...
MfG
Umfrageergebnis anzeigen: Wozu tendiert ihr?
- Teilnehmer
- 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Rock Band 2
8 36,36% -
Guitar Hero: World Tour
8 36,36% -
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
6 27,27%
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: RB 2 oder GH WT ?
Baum-Darstellung
-
28.11.2008, 00:34 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0