*grml* Ich will aber gute Drums, darauf kommt es mir an... XD
EDIT:
Hm, habe mir mal die Drumkits im Vergleich in angeschaut. Rock Band 2 kommt standardmäßig immer noch mit dem alten Drumset. Also ist das schon mal Schrott und kommt nicht für mich in Frage: Ich brauche als richtiger Drummer eben auch Becken.
Da gibt es aber ein Premium Drum Kit, was genial wäre:
Leider kostet das satte 300 $, was wohl genauso in Euro umgerechnet wird, denke ich mal. Für alleine das Drumkit ist es mir zu teuer, da es nichts desto trotz nicht die Qualität eines elektronischen Drumkits hat und auch schwer als ein solches einspringen kann.
Wohingegen das Drumkit von Guitar Hero World Tour (welches ich bereits auf der GC angetestet hatte) aber sehr positiv durch seine "Einfachheit" auffällt:
Ich glaube, dass ich mich wohl doch für GH World Tour entscheiden werde. Das aus ein paar Gründen. Erstens ist das Spiel nicht von EA, welches mich enorm nervt. Zweitens ist das Drumkit billiger (denn das Premium für RB2 wäre das einzige was für mich in Frage käme). Und drittens kann ich mir eben durch den günstigeren Preis das Super Bundle mit 3 Instrumenten leisten.
![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Wozu tendiert ihr?
- Teilnehmer
- 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Rock Band 2
8 36,36% -
Guitar Hero: World Tour
8 36,36% -
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
6 27,27%
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: RB 2 oder GH WT ?
Baum-Darstellung
-
30.10.2008, 11:21 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Geändert von XBU Philippe (30.10.2008 um 14:21 Uhr)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)