Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 149
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von seVn Schnippi
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Schnippi10

Standard

Hat von euch schon jemand n Spiel bei gamehubs vorbestellt ?-Hab meins dort vorbestellt und weiß jetz nich wanns kommt...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    kann das sein das dein name von meinem abgeguckt ist *lach* nur nen kleiner scherz ;D

jap kannst du unter persöhnliches bei fahrerhilfe umstellen. Die Realistische Sprachart ist mi da bisschen zukomplziert..
    nene, den namen hab ich schon ewig! und als gamertag dann eben mit xbox hinten dran!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also ich konnte am Freitag Dirt 2 mal anspielen weils ein Kumpel mitgebracht hatte.
    Ich fand es sah ganz schick aus aber fährt sich iwi anders als der Vorgänger und die Menüs sehen sehr komisch aus.
    Ich werds mir im Moment nicht kaufen sondern warten bis es billiger ist oder ich es ertauschen kann.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich muß sagen ich find´s Bombe!! Grafik ist meistens der Knaller. einige Fahrzeuge sind zwar schwierig zu lenken, aber nach kurzer Eingewöhnung geht selbst das.

Hab bis jetzt noch nicht sooooo viel gespielt, aber das was ich bisher gesehen hab kann ich für mich sagen: Hammer Spiel, auf sowas hab ich schon lange wieder gewartet.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

So habs jetzt auch ein paar Tage gespielt und muss echt sagen, das es extrem viel Spaß bringt Grafik und Gameplay sind klasse, das Menü wohl ein wenig gewöhnungsbedürftig aber du bist Rennfahrer, also wohnste im Trailer

Bin dann gestern das Event zu ehren Colin McRaes gefahren... sehr gut gemacht... dort sollte man mal auf dei anderen Teilnehmer achten hehe,... kleiner Hinweiß: Es sind nicht nur Rallyfahrer darunter

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

habs jetzt ja auch schon mehrere Tage spielen können, macht echt fun! Vorallem der Online Modus, bei dem alle zeitgleich losfahren, aber kollisionen nicht möglich sind!

Endlich nicht mehr wie bei GRID das nervige abgedrängt werden von der Strecke, was einen jedem Spielspaß genommen hat!

Im offline modus finde ich diese Buggy/jeep rennen extrem nervig! Bei den buggys gibts kein fahrzeug was mehr als 4 punkte bei Fahrverhalten hat. Im seriösen Schwierigkeitsgrad habe ich so kaum Chancen bei den Rennen, denn immer erwischt es mich in einer Kurve oder bei einem Sprung!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Jo ich mag die Trucks und Buggys auch net wirklich.. bin bisher nur die Rennen mit den normalen Rallywagen gefahren ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Obwohl ich so über die Steuerung in der Demo geschimpft habe, hab ichs mir trotzdem gekauft und muss sagen es macht wirklich spaß.

Online konnte ichs noch nicht ausprobieren da ich immernoch kein Gold habe aber das hole ich mal schleunigst nach.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich glaub ich hab das Teil gestern nen halben Tag am Stück gespielt weil ich nicht mehr davon los gekommen bin. Einfach nur der Hammer das Game. Die Grafik ist mal der Oberhammer ehrlich und der Sound ebenfalls, besonders vom 350Z.

Ich muß sagen, ich bin mehr als positiv überrascht besonders nachdem ich einige negativen Stimmen vorab lesen mußte. In den oberen Klassen fahren sich die Trucks usw in meinen Augen auch wesentlich besser und wenn man sein Fahrzeug noch anpaßt wird’s auch nochmal besser.

Top Spiel und freu mich schon auf die nächsten Runden heute Abend.

Das einzige was ich schade finde, das nach den Runden selbst nicht mehr sofort die Zeit bzw. Rangliste eingeblendet wird. Das fand ich bei Dirt 1 immer interessant zu sehen wo man denn mit seiner Leistung in der Rangliste ist.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ach ich weiss nicht ich kann mich nicht entscheiden.
    Irgendwie find ich das Spiel ganz cool aber dann will ich doch wieder nicht soviel Geld dafür ausgeben ich hasse solche Momente.
    Zumindest konnte ich mich am Freitag beim Probespielen davon überzeugen dasss absolut kein Tearing zu sehen ist.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte