Ergebnis 1 bis 10 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

hab das game nun auch seit freitag.. bin nu bei ungefähr 35%. es macht richtig spaß^^

bin vorns die ersten zwo rennen in utah gefahren einfach genial

mir fehlt leider son wrc modus.. welches über mehrere tage geht und man sein auto nach zwo etappen reparieren muss.. fand es bei colin 04/05 einfach genial wenn dir aufeinmal irgendwas beim fahren kaputt ging^^
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Tearing ist nur manchmal minimal bei den Wiederholungen bei mir zu sehen, aber wirklich super selten und nur ganz ganz verschwindend gering das man wirklich darauf achten muß um es zu sehen.

Ich hab auch erst überlegt ob ich nicht warte mit dem Kauf, aber ich hab es nicht bereut den vollen Preis dafür zu zahlen. Hab wirklich schon lange kein mehr so süchtig machendes Spiel gespielt.

Online ist mit Freunden auch cool wenn man als Team fährt, kann man schon ziemlich taktisch fahren muß ich sagen. Echt witzig.

Die Trucks usw fahren sich später besser wenn man das All Stars Upgrade gemacht hat. Später gibt´s da so nen Formel1 Moped Wagen (Sieht zumindest so ein bisl aus), fährt sich Hammergeil und genial schnell.

Also, ich liebe dieses Spiel und wird auch vorerst nicht verkauft und glaube, das ich dieses Spiel auch mit Forza 3 nicht vernachlässigen werde.