Ergebnis 1 bis 10 von 166

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Stage6RT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stage6RT

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Ja xD ich empfehele allen KEIN MOTORRAD zu kaufen !|

Mag zwar schnell sein aber dadurch werden die Gegner auch schneller und wenn man das gleiche Rennen mit einem Auto dass langsamer ist faehrt, merkt man den unterschied ! Am besten nur Motorrad fuer die schweren Freeway rennen nehmen ! Verdient man in 1 Minute rund 2000 Dollar mit nem Ducati und gewinnt gegen einen Lambo.

Ahja warum man kein Motorrad nehmen sollte weil man 10000 mal Hinfaellt. das re gt soooo auf ey .. da fahr ich lieber langsam und gewinn auch mit nem langsamen wagen -.- meine guete bin ich sauer ey ..
    Hört nicht auf ihn, das erste Motorrad ist die beste Entscheidung die man im Spiel treffen kann, habe mir jetzt meine Ducati zugelegt und muss sagen jetzt sind alle Rennen viel viel einfacher, in jedem Gamerboard wird dazu geraten sich unbedingt das Motorrad zu holen, um sich Wutanfälle zu ersparren, die bei so manchen bestimmt schon öfters vorkamen
    Handling von dem Ding ist einfach super, viel besser als bei TDU, lässt sich perfekt um die Kurven zirklen das Mopedchen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Stage6RT Beitrag anzeigen
    Hört nicht auf ihn, das erste Motorrad ist die beste Entscheidung die man im Spiel treffen kann, habe mir jetzt meine Ducati zugelegt und muss sagen jetzt sind alle Rennen viel viel einfacher, in jedem Gamerboard wird dazu geraten sich unbedingt das Motorrad zu holen, um sich Wutanfälle zu ersparren, die bei so manchen bestimmt schon öfters vorkamen
    Handling von dem Ding ist einfach super, viel besser als bei TDU, lässt sich perfekt um die Kurven zirklen das Mopedchen.
    Jo, nachher kann man auch fast nurnoch mit Motorrad gewinnen, da muss man halt auch mal 10-20h üben Dann macht man auch (fast) keine Fehler mehr...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hab paar Fragen zum SocialClub von Rockstars, und zwar hab ich die Tage bissel Offline gezoggt un mich heute wieder in Live angemeldet, in Social Club steht aber noch das ichn Camaro fahr obwohl ich schon längst was anderes fahr im momemt, die Stats haben sich auch kein bisschen verändert, deswegen wollte ich fragen wann Social Club so aktualliesiert, weil das ist ja nicht normal...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Stage6RT Beitrag anzeigen
    Hab paar Fragen zum SocialClub von Rockstars, und zwar hab ich die Tage bissel Offline gezoggt un mich heute wieder in Live angemeldet, in Social Club steht aber noch das ichn Camaro fahr obwohl ich schon längst was anderes fahr im momemt, die Stats haben sich auch kein bisschen verändert, deswegen wollte ich fragen wann Social Club so aktualliesiert, weil das ist ja nicht normal...
    Stell dein Rate my Ride Fahrzeug raus und wieder rein, falls das nicht zum aktualisieren bringt, geh auf die Page und lösch mal die Verlinkung zum Gamertag und mach sie neu, dann ist es aktualisiert.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Big-Blue Beitrag anzeigen
    Stell dein Rate my Ride Fahrzeug raus und wieder rein, falls das nicht zum aktualisieren bringt, geh auf die Page und lösch mal die Verlinkung zum Gamertag und mach sie neu, dann ist es aktualisiert.
    Server ist down, das erklärt dann wohl alles
    Werds mit der linkung trotzdem versuchen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Oh, na dann^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

Also ich bin gerade dabei alle Pickups einzusammeln und ich habe schon 58/60.
    Wie kommt man an die Nummer 3 am Strand und die Nummer 19 in Hollywood ran?
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!