Die Speziealfähigkeiten benutzt man mit LB (Ins Handbuch gucken kann sich lohnen).
Fotos machst du in dem du Start drückst, also einfach im Pausenmenü und dann den Linken oder Rechten Stick bewegst. Danach kannst du Fotos machen und sie in deinem fotoalbum speichern.
Ergebnis 1 bis 10 von 166
Hybrid-Darstellung
-
31.12.2008, 17:06 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
-
31.12.2008, 17:10 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann ich meine Tueren oeffnen also wenn ich in der Stadt bin und wie mmach ich das Dach meines Lambos auf und zu ??
Danke!
-
01.01.2009, 02:17 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich glaube nicht, dass man die Türen öffnen kann, aber das Verdeck kann man öffnen: 1.) Im Optionen Menü unter "Spiel Optionen" (oder so ähnlich) der letzte Punkt. Da kann man dann wählen Verdeck offen/zu, oder du tust 2.) Die Tastenbelegung ändern und auf eine Taste Verdeck öffnen/schließen legen, die du noch nicht zugewiesen hast. Ich hab es z.B. auf LS drücken gelegt. Dann kann man das auch während der Fahrt machen und muss nicht immer im Pause Menü rumsuchen
-
01.01.2009, 02:19 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab die Englische Version und in meinem Handbuch stehts nicht, habs direkt durchgelesen
Aber lieber ma schnauzen, wa
Danke
Ich denke man kann die Türen nicht aufmachen, aber das Verdeck kann man öffnen, man muss vorher nur die Option unlocken.
Noch ne Frage, wie pack ich das Achievement " Vor den Cops abhauen " ?
In der Beschreibung steht in der Polizei Szene abhauen, schon klar, aber wie ? Ich kann kein Gas während der Szene geben... Schon einer gepackt / gemacht ?
-
01.01.2009, 02:31 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ja, und zwar musst du während du angehalten wirst abhauen und nicht während der Sequenz nach einer Polizeiverfolgung. D.h. wenn dort beim Tacho "rechts ranfahren" steht (k.A. was es in der englischen Version ist...pull over - vielleicht). Such einfach nach einem Cop und fahr vor seiner Nase über eine rote Ampel - dann rechts ran - und während die Sequenz kommt in der er zu deinem Wagen vor läuft Gas geben (und nicht wenn er schon bei dir am Fenster steht, dann gehts nicht mehr) - tadadadaaa Erfolg da
-
01.01.2009, 03:23 #6
-
01.01.2009, 12:35 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also bei dem Tachometer steht manchmal wenn Bullen da sind, bitte Rechts ranfahren. machse einfach und dnn losduesen.
Hab den Erfolg auch erst kurzem bekommen.
Einfach auf Tachometer achten
Finde das Game richtig geil.
Hab jetzt n Dodge Charger Concept !!!
-
01.01.2009, 12:54 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Bei mir war es so, ich bin rechts rangefahren mit ca. 40 KM/H. Dann kam so eine Sequenz, im blauen Bildschirm, wo ich mein Auto von hinten gesehen habe. Dann habe ich schon den Erfolg bekommen plus ich hab sie abgehängt, d.h. noch ein Erfolg.^^
Du hast es gut Jar!
Ich habe erst diesen Muscle glaube ich von diesem Nikolai gewonnen ;(Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
-
01.01.2009, 14:51 #9Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was heißt Glück, du musst einfach öfters zocken un mehr Storymissionen beenden, dann kommt man schnell voran, ich hab am Anfang den Fehler gemacht, ich bin gegen jeden Streetracer gefahren und hab erst geblickt das die immer da sind
-
01.01.2009, 15:26 #10Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Kann mir jemand den Erfolg erklären wo man 10Minuten in der Luft sein soll?
Wie soll das denn gehen, oder ist das ein Systemfehler und ein Erfolg von einem anderen Spiel ist ins MC LA Menü gerutscht?;-)