Habe auch schon nach km/h gesucht aber nichts gefunden.weiß jemand ob man beim erkunden der Stadt Fotos von seinem Auto od.Bike machen kann?Finde denn Online Modus aber echt genial da kann man in ruhe mal herum cruisen-macht fun.
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Hybrid-Darstellung
-
27.10.2008, 23:19 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 09.07.2008
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.10.2008, 11:58 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 04.09.2007
- Beiträge
- 289
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da mußt du auf Start Drücken einmal nach rechts und dann den rechten Stick Bewegen, dann bist du im Fotomudus drinne.
-
30.10.2008, 02:25 #3Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Wie sieht der Spielumfang aus?
-
30.10.2008, 10:38 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 09.07.2008
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
MidnightClub La
Finde ganz ordentlich,gibt verschiedene Missionen zu meistern und davon nicht zu wenig.online Modus ist gut gelungen macht spaß zb.capture the Flag oder eigene Strecken zu entwerfen und hochladen.Vor allem der Tunning bereich macht viel Laune.Lade Video v.Marktplatz um eindrücke zu bekommmen.
-
30.10.2008, 14:16 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 04.09.2007
- Beiträge
- 289
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke für die Antworten für die Geschwindichkeitsanzeige.
Hatte es mir Gedacht das man diese nicht Umstellen kann da es ja bei den Vorherigen MC Games auch nicht einstellbar war.
Ich hätte bitte noch eine kleine Frage.
Hatte Gestern eine Onlinespritztour gemacht wo 2 Deutsche Unterwegs wahren. Die hatten da so einige Gespräche über MC:LA und einer saget "ich finde es sehr gut Gemacht das man den Tempomaten Nutzen kann".
Tempomat??? Hä???
Wie kann man den Aktivieren???
Würde es nicht so schlecht finden den wenn grad die Polizei inner nähe ist und es sind 40mp/h Höchstgeschwindichkeit, ist es oft schwer diese einzuhalten bei stärken Autos.
Hatt wer ne Ahrnung???
Konnte da leider nicht Nachfragen da die grad so schön beim plaudern wahren, wollte da nicht stören.
-
02.11.2008, 16:16 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.12.2005
- Beiträge
- 846
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
hi habs mir auch gehollt und macht richtig laune. hab aber mal ne frage wie häng man am besten die polizei ab. habs bis jetzt erst 1 mal geschafft. der rest ist im totalschaden geendet und dann gab ein rießig strafzettel so da ich danach im minus wa und gar kein geld mehr hatte
-
02.11.2008, 17:48 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 22.09.2008
- Beiträge
- 321
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
wenns geht wenige Unfälle bauen und viele Kurven fahren da die Polizei auf der geraden selten den anschluss verliert. Ganz rechts auf der Autobahn gibt es zwei 270° Auf/Abfahrten, da mußt du die Abfahrt nehmen und gleich wieder die anderen Auffahrt nehmen, meistens sucht die Polzei dann nach dir und du mußt nur noch schnell weg kommen (entweder in die Stadt oder wieder auf die Autobahn).
-
02.11.2008, 19:46 #8Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 09.07.2008
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Midnight Club LA
Bin immer die abkürzungen gefahren zb.die Parkhäuser und seitenstrassen.Kannst am anfang bei arcade-rennen die geordneten-rennen(Wilkommen in Hollywood und Sunset u.Vine) fahren sind sehr kurz und da bek.Kohle.ein paar rennen.



Zitieren