schade, muss ich darauf au noch warten^^
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Hybrid-Darstellung
-
07.07.2008, 14:17 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
07.07.2008, 14:25 #2HorrorfanGast
Yep, ich hoffe ma da werde aber auch viele Nachtstrecken dabei sein. Gekauft wird es aber aufjedenfall
-
07.07.2008, 14:42 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
genau meine meinung

und wehe es gibt keine freie fahrt ( was ich mir aber kaum vorstellen kann, hatte ja das 3er auch schon )
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.



Zitieren