Hallo miteinander!
Ich hänge jetzt schon ne ganze Weile im Dantes Theater fest.
Bin an der Stelle, wo man den eigentlichen Theatersaal räumen muss, da wo auf der Bühne der PC mit den Daten steht, die ich besorgen soll.
Meine Vorgehensweise bisher:
Nachdem die kurze Videosequenz mit der Reporterin auf der Straße kommt gehe ich vor durch die Gänge bis zu dem Raum, wo die 3 Doppeltüren sind und links und rechts die WEndeltreppen hochgehen.
Stelle meine Kameraden an der mittleren Tür auf und markiere die 2 Gegener die umherlaufen. Die anderen 2 die sich direkt hinter der Tür unterhalten gehen mit der Türladung drauf. Danach ruf ich meine Kameraden sofort zurück und säubere den ersten Stock und arbeite mich nach oben durch.
GEhe also ziemlich systematisch durch.
Mein Problem ist nur, obwohl ich wirklich alles gut absuche ist immer irgendwo noch ein Gegener der mich von hinten weghaut.
Letztens war wirklich alles sauber und erst in dem Raum vor der Tür, die auf die Bühne führt steht einer und pumpt mich mit der Shotgun weg!
Ich war geladen sag ich euch!
Habe auch an ein Schild gedacht, habe aber gerade keins dabei und finde auch keines. Wie stelle ich das am besten an?
Habe ein Scharfschützengewehr, ne MP5 (SD), Rauch- und Sprenggranaten dabei, sowie Pistole.
Pls Help!
greetz basmn
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Rainbow Six: Vegas - Hilfe
Baum-Darstellung
-
27.07.2007, 11:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung