Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Gemini
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Ähm, naja, schön und gut, aber ich verstehe nicht, was du dich so aufregst ^^ PES6 hat halt Macken - na und? Ich bin zufrieden damit, weil man bei dem Spiel sehr viel mehr Kontrolle über das Geschehen hat, als bei den Fifa Spielen. Man selbst hat viel mehr Kontrolle über den Ball.

Aber dass halt oft, KI Fehler passieren, bzw. die KI unverschämt gut ist, kenn' ich.
    Naja, das soll kein Vergleich zu FIFA werden, sondern uinfach nur PES zum Thema machen. ;-)
    Und man hat ja gerade nicht die völlige Kontrolle, da die KI ständig in den Verlauf des Spiels hineinpfuscht. Und wie schon mal erwähnt, die KI ist nicht unverschämt gut, sondern gewinnt zeitweise, weil der Comp einen schwächt indem nix gelingen "darf".

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    Was mich höchstens aufregt ist ab und zu die abseitspositionen, wenn ich mit meinem keeper den ball hinten raus kloppe! das ist meiner meinung nach unnötig aber sonst ist es ganz in ordnung!
    Das ist noch das geringste Übel, obwohl diese 10m-Abseitsstellungen wohl einfach nur peinlich schlecht programmiert sind. KI = keine Intelligenz!

Zitat Zitat von XBU Phenomeno84
    ich muss auch sagen das die KI echt manchmal nicht ganz helle ist und machmal zu perfekt. Aber andrerseits muss ich auch sagen das man in den Einstellungen viel einstellen kann wie sich die Spieler bewegen und reagieren. Z.B. bei der Option Angriff und Verteidung, kann man es auf Manuell stellen, dann kann man die Spieler selber steuern, was aber sehr komplieziert ist. Ich versuch auch die CPU so wenig kontrolle übers Spiel zu überlassen. Ich hab mittlerweile auch so viel Spielerfahrung, das ich weiß wie die Spieler reagieren und das kann man sich auch zu Vorteil machen und dementsprechend reagieren.

.... Das passiert aber meistens nur dann wenn der andere im Spiel seine Taktik ändert, dann läuft nicht mehr, glaub ich und wenn ich dann wieder bisschen an meiner rumfummel dann läuft es bei mir besser.
    btw: ich spiele immer mit manueller Spieleranwahl, aber gerade in der Verteidigung kriegt man fast immer nur die angewählt, die am schlechtesten stehen, oder sinnlos hinterherrennen.

Ich spielte oft daheim gegen nen Freund, und selbst dort trat dieses Phänomen auf, ohne dass wir auch nur das Geringste in den Taktiken o.ä. änderten.
    Zitat Zitat von XBU Phenomeno84
    Da bin auch wieder ein bisschen anderer Meinung, man kann den Toren der CPU immer vorbeugen, z.b. Torwart rausholen oder den Spieler manuell steuern und direkt vor den Gegenspieler stellen. Geht nicht gibs nicht:-) Und wenn ich Kopfbälle mache, steuer ich den Spieler immer direkt nach vorne und manchmal geht der auch rein, genau so oft wie beim CPU, ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu...
    Torwart rausholen bei einer Ecke ist so das Sinnloseste bei diesem Spiel. Meine Oma mit Rollator ist doppelt so schnell wie jeder Keeper draussen.
    Vielleicht bin ich auch zu logisch denkend für dieses Spiel. Aber dennoch ist das Spiel soweit vom Realismus weg, wie der Papst von Alimentenzahlungen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AceKing187
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hab mich gestern wieder tierisch aufgeregt. hab in der 78. minute gegen n totalen noob 10:1 geführt (!) bevor er abgehauen is und das spiel 3:0 gewertet wurde (wäre gut für die stats gewesen, aber was solls)

was mich n bisschen mehr aufregt sind die spiele die 0:0 gewertet werden obwohl der gegner aufhört. hab 6:0 geführt und die verbindung wurde unterbrochen. ich hab in den stats nachgeguckt und das spiel wurde 0:0 gewertet. sau ärgerlich