Naja, das soll kein Vergleich zu FIFA werden, sondern uinfach nur PES zum Thema machen. ;-)Zitat von XBU Philippe
Und man hat ja gerade nicht die völlige Kontrolle, da die KI ständig in den Verlauf des Spiels hineinpfuscht. Und wie schon mal erwähnt, die KI ist nicht unverschämt gut, sondern gewinnt zeitweise, weil der Comp einen schwächt indem nix gelingen "darf".
Das ist noch das geringste Übel, obwohl diese 10m-Abseitsstellungen wohl einfach nur peinlich schlecht programmiert sind. KI = keine Intelligenz!Zitat von DADA|SUPREME
btw: ich spiele immer mit manueller Spieleranwahl, aber gerade in der Verteidigung kriegt man fast immer nur die angewählt, die am schlechtesten stehen, oder sinnlos hinterherrennen.Zitat von XBU Phenomeno84
Ich spielte oft daheim gegen nen Freund, und selbst dort trat dieses Phänomen auf, ohne dass wir auch nur das Geringste in den Taktiken o.ä. änderten.
Torwart rausholen bei einer Ecke ist so das Sinnloseste bei diesem Spiel. Meine Oma mit Rollator ist doppelt so schnell wie jeder Keeper draussen.Zitat von XBU Phenomeno84
![]()
Vielleicht bin ich auch zu logisch denkend für dieses Spiel. Aber dennoch ist das Spiel soweit vom Realismus weg, wie der Papst von Alimentenzahlungen.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
25.07.2007, 22:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
02.08.2007, 18:59 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hab mich gestern wieder tierisch aufgeregt. hab in der 78. minute gegen n totalen noob 10:1 geführt (!) bevor er abgehauen is und das spiel 3:0 gewertet wurde (wäre gut für die stats gewesen, aber was solls)
was mich n bisschen mehr aufregt sind die spiele die 0:0 gewertet werden obwohl der gegner aufhört. hab 6:0 geführt und die verbindung wurde unterbrochen. ich hab in den stats nachgeguckt und das spiel wurde 0:0 gewertet. sau ärgerlich