Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von XBU Phenomeno84
    @wu
    das mit dem fortgeschrittenen Modus hab ich ich auch schon gemerkt, also wenn ich auch Top Spieler stelle gewinne ich meistens aber wenn ich auf fortgeschrittener stelle hab ich so gewisse Probleme und verlier öfter als auf Top Spieler. Probier doch mal auf Top Spieler.
    Naja, werd ich mal noch probieren. Aber wenns in die Hose geht, spiel ich wieder Nonnenhockey

Was in den höheren Schwierigkeitsgraden auch frustriert, ist die KI beim Eckball, so wie es Philippe beschrieben hat. Ab "Fortgeschrittener" ist jede Ecke, die man abwehren muss ein Glücksspiel. Meiner Meinung macht die KI als Gegenspieler zu viele Traumtore per Kopfball. Unabwehrbar für den Abwehrspieler und unhaltbar für den Torwart. Selber ist man bei Ecken und Kopfbällen chancenlos, bzw. man schafft halt mal son Seuchbogen als Kopfball, der eh drüber geht.

Aber das wichtigste ist: Nicht aufregen. Man muss net immer alles aufm höchsten Schwierigkeitsgrad können. Außerdem machts auf Anfänger am meisten Spaß, da kann man problemlos die Kugel mal rollen lassen ...

Gruß Klaus