Ergebnis 1 bis 10 von 202

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Also ich bin von beiden demos überzeugt.

Zwar habe ich auch noch nich viel gezockt, aber für Fifa spricht eine geile Grafik, Lizenzen und der "mal kurz Fußball spielen" Faktor.

PES hat diese "Spielfinesse"...Die BEwegungen sehen geil aus. Der Realismus is ein Tiock besser und das Spiel "Fußball", steht im Vordergrund.

Die Nachteile. Eigentlich kann man jetzt die Fifavorteile als PESnachteile und umgekehrt aufführen.

Die Kleinen Dinge machen die großen, störenden Nachteile.

In PES sehen die Gesichter nich immer so realistisch aus, die Trikots kleben am Körper und sehen irgendwie matt aus, farblos. Die Ballphysik is ganz toll, aber manchmal wünscht man sie sich doch zum Teufel., oder?!

Bei Fifa hat man das Gefühl, dass die Entwickler auf ihre Lizenz bauen. Nich so viel Spieltiefe aber Vereine ohne Ende! Die Trikots wirken manchmal "too much". Die Spieler sind nich immer die hellsten. Ein wirklich Strategischer Aufbau is nich zu erkennen.

Ich werd beeide noch mal beobachten und spielen.

Was mich einfach im Moment ein wenig mehr zu Fifa zieht, is der HSV Fan in mir.

Ja, man hat ein paar mehr Lizenzen bei PES eingebaut, aber nich jeder is Bayern Fan oder will mit einen Pomatski für Deutschland Tore schießen.

Und einen "Pro" würde ich selbst auch gern werden...