Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Ich hab mir einfach ne neue Email Adresse gemacht und diese geb ich nirgendwo an und ich paß auch auf wer sie bekommt. Und siehe da, es klappt ;-)
    Kein Spam mehr!
    Zitat Zitat von XBU chief
    Ansonsten bleibt wirklich nur der Step zur neuen E-Mail Addy.
    Naja, die betroffenen POP3-Fächer sind nicht mal ein halbes Jahr alt. Erst seit ich meinen neuen Weblog errichtet habe, empfange ich nach und nach Spam-Nachrichten per Thunderbird. Die Absender boykottierten die Kommentarfunktion, indem sie täglich Bots absandten. Die Absender benutzten eine verschlüsselte E-Mail Adresse, sodass ich das entsprechende POP3-Fach , mit der diese Nachrichten abgesendet wurden, nicht identifizieren konnte. So konnten sie erst meine zweite, wichtige E-Mail Adresse (bzw. POP3-Fach) zuschütten. Da alle POP3-Fächer in einer kostanten "Leitung" stehen (verwende ja einen Webserver), lässt sich die erste und wichtigste E-Mail Adresse natürlich auch von ihnen leicht herausfinden. Einen guten Antispam-Bot habe ich mir für meinen Weblog schon vor dem Aufschalten aus dem "Deep-Web" angeschafft.

Es muss doch irgendwo im Web ein Programm geben, mit dem gezielt ungewünschte Domains ausgewählt und diese nach Empfangen von neuen Nachrichten gar nicht erst heruntergeladen werden. :smt040