Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

wenn du einen monitor an das mainboard klemmst, fuktioniert das natürlich, nur wie schon gesagt erfolge die berechnungen dann nicht über die graka.
    das kommt drauf an was du denn überhaupt machen willst.

ich hab mal 3 monitore an die graka gehängt und sozusagen mit "eyefinity" alle 3 wie "einen" betrieben. und ein 4. monitor hing selbstständig am mainboard via vga, der wurde hald dann für internet usw und ztum "fenster abstellen" verwendet.

da mir aber im laufe der zeit dann die "trennbalken" der einzelnen monitore in den jeweiligen mitten auf den keks geangen sind, hab ich den 4. monitor vom mainboard genommen, und die 3 an der graka mit ultramon als "eigene" monitore mit eigener Taskleiste und jeweils anderem Desktop hintergrund usw. konfiguriert. und hab einen fürs arbeiten/zocken und den anderen für "fenster abstellen" verwendet.

nunja, aus den 3 sind jetz noch 2 übriggeblieben. aber auch hier, beiden unabhängig mit eigenem hintergrund und taskleiste.

ob du mit ultramon schaffst dass alle 3 alls "einer" fungiert weiß0 ich nicht. aber eyefinity ist eh umsonst, also würd ichs mir laden.
    ultromon fand ich super für die sache wennst alle 3 unabhängig haben willst.

Stichworte