Also wenn du wirklich nur surfen willst dann rate ich dir ein Tablet. Aber du musst damit auch unterwegs mal arbeiten dann rate ich dir das Asus Transformer Pad Infinity TF700T. Es ist ein dünnes 10.1 Zoll Tablet. Kollege hat sich das gekauft, da er auch unterwegs mal lange texte oder tabellenkalkulationen ausführen muss. Mitgeliefert wird eine Tastatur, welche du problemlos einklicken kannst. Aus dem Tablet wird ein kleines notebook.
Würde ich dir jetzt die ganzen Daten aufschreiben weiß ich nicht, ob du damit was anfangen kannstAus meiner Sicht übertrumpft es, dass neue Ipad3 in sachen leistung und austattung. Bis auf das Retina-Display vom Ipad3.
Hier nochmal die Grafik, eines Spiels auf dem Asus!
Spoiler: ShadowGun Grafik
Auf dem Tabletmarkt ist das hier momentan die Spitze und kostet um die 600€. Ich überlege mir das auch zuzulegen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Tablet PC oder Notebook?
Baum-Darstellung
-
16.07.2012, 15:58 #3Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Aus meiner Sicht übertrumpft es, dass neue Ipad3 in sachen leistung und austattung. Bis auf das Retina-Display vom Ipad3.