@Doom, oh sorry. Dachte du redest jetzt vom Spiel weil wir hier ja im DayZ Thread sind. Wenn du es aufs Allgemeine beziehst stimmt es
@Gis, es ist einfach die Sache es Geldes. Die Entwickler und Publisher zielen ja auf einen höchstmöglichen Gewinn. Sie überlegen es sich und denken sich auch. Je mehr Zielgruppen wir ansprechen, desto mehr LEute kaufen es. Aber genau das finde ich falsch. Irgendwann ähnelt jedes Spiel dem anderen. Werden sie aber noch merken und feststellen das es auf langer Zeit gesehen nicht wirklich was bringt. Ich werd mir jetzt auch keine Shooter mehr kaufen, ist eh alles das selbe.
ABER die Diskusion gehört ja eigendlich nicht hierrein. Ist ja der DayZ Thread.
Zum Thema. Ich habe nen Lets Play gesehen und fand die Idee einfach nur cool. Er schlich da rum und hat sich wie nen Schneekönig gefreut das er ne Pistole gefunden hat mit der sich man verteidigen kann. Munition muss auch gespart werden und wenn man einfach rumballert lockt man mehr und mehr Zombies und Spieler ein und überlebt nicht lange. Steckt nach einer Zeit auch viel Taktik dahinter.
Auch einfach das Ziel zu überleben ist doch cool. Man denkt so, soll ich es riskieren den Spieler zu überfallen oder tötet er mich? - Wenn ja muss ich von vorne anfangen und spawnt ja mit nichts, alles was man 2 Stunden zuvor gefunden hat geht verloren. Da überlegt man es sich einfach 2 mal bis man was riskiert.
Find ich einfach ne nette Abwechslung zum 0850 rumgeballer mit unendlich Munition.
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Day Z (Arma 2)
Baum-Darstellung
-
20.06.2012, 17:13 #6
- Registriert seit
- 03.02.2008
- Beiträge
- 2.793
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
XBU BautzeGears Fanatiker