@Doom, oh sorry. Dachte du redest jetzt vom Spiel weil wir hier ja im DayZ Thread sind. Wenn du es aufs Allgemeine beziehst stimmt es
@Gis, es ist einfach die Sache es Geldes. Die Entwickler und Publisher zielen ja auf einen höchstmöglichen Gewinn. Sie überlegen es sich und denken sich auch. Je mehr Zielgruppen wir ansprechen, desto mehr LEute kaufen es. Aber genau das finde ich falsch. Irgendwann ähnelt jedes Spiel dem anderen. Werden sie aber noch merken und feststellen das es auf langer Zeit gesehen nicht wirklich was bringt. Ich werd mir jetzt auch keine Shooter mehr kaufen, ist eh alles das selbe.
ABER die Diskusion gehört ja eigendlich nicht hierrein. Ist ja der DayZ Thread.
Zum Thema. Ich habe nen Lets Play gesehen und fand die Idee einfach nur cool. Er schlich da rum und hat sich wie nen Schneekönig gefreut das er ne Pistole gefunden hat mit der sich man verteidigen kann. Munition muss auch gespart werden und wenn man einfach rumballert lockt man mehr und mehr Zombies und Spieler ein und überlebt nicht lange. Steckt nach einer Zeit auch viel Taktik dahinter.
Auch einfach das Ziel zu überleben ist doch cool. Man denkt so, soll ich es riskieren den Spieler zu überfallen oder tötet er mich? - Wenn ja muss ich von vorne anfangen und spawnt ja mit nichts, alles was man 2 Stunden zuvor gefunden hat geht verloren. Da überlegt man es sich einfach 2 mal bis man was riskiert.
Find ich einfach ne nette Abwechslung zum 0850 rumgeballer mit unendlich Munition.
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Day Z (Arma 2)
Hybrid-Darstellung
-
20.06.2012, 17:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
XBU BautzeGears Fanatiker
-
20.06.2012, 20:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Chainsaw
Bin ich ganz deiner Meinung. Ist ja mittlerweile schon so das BF,CoD und MoH nicht wirklich viel unterschied haben. Gut in BF hat man Fahrzeuge und es ist mehr Teamplay gefragt, aber vom Gameplay her gibt sich das nicht viel.
Ich werds mir wohl auch nächsten Monat holen, allerdings kenn ich mich mit der PC Technik nicht so gut aus. In den anforderungen steht man bräuchte als Grafikkarte ne:
GPU mit Shader Model 3 und 256 MB RAM
Ich hab eine:
NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430
weiß jemand ob das ausreicht?
-
22.06.2012, 12:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Musst du ma durchguggn und deine suchen, bzw. die mit deinen specs....
Technische Daten
Aber viel Spaß haben wirst du mit dem Equipment bei dem Game wohl nicht haben...dafür ist ArmA II doch recht anspruchsvoll.
Denke wird wohl nur auf Niedrig evtl. teilweise auf Mittel laufen.
-
22.06.2012, 15:45 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Thx für die Info. Das mit den Settings wird mir warsch. nich viel ausmachen ^^
-
23.06.2012, 20:23 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin grad am ArmA II Installieren und dann teste ich ma die Mod an.
Freunde von mir Schwärmen auf jedenfall davon, ma guggn wie es mir gefällt.
Eine Anmerkung bzgl. der Mod, man benötigt ArmA II und ArmA II Operation Arrowhead bzw. ArmA II Complete, damit diese Mod funktioniert.
-
23.06.2012, 21:46 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Woher bekommt man es denn am günstigsten?
XBU BautzeGears Fanatiker
-
23.06.2012, 22:05 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich schick dir mal einen Link per PN, hab jetzt rund 22€ bezahlt für beide Teile, also ArmA II und Arrowhead.
Wenn du zockst sag bescheid, je mehr wir sind umso stärker sind wirGeändert von XBU Doom Eye (23.06.2012 um 22:09 Uhr)