Stimmt so nicht. DayZ ist nen Überlebenssimulator und da kommt es auch auf den Realismus an. Wenn du wenig Blut hast und immer im Regen rumläufst wird dir kalt, dadruch wirst du krank und dadurch schwinden deine Kräfte und kannst beispielsweise das Gewehr nciht mehr richtig halten. Genau DAS macht das Spiel doch so interessant. Es ist halt kein Spiel wo du nur deinen einen Lebensbalken hast. Du musst Futter und Wasser suchen, am besten noch Medizin und und und. Ich werds mir nächsten Monat mal holen, also Arma 2 + Mod.Zu viel Realismus tut Spielen einfach nicht gut, ja Realismus ist was tolles und feines aber es gibt eben Sachen die den Spielfluss einfach nur stören oder behindern.
Errinnert mich ein wenig an The Binding of Isaac. Man sammelt, sammelt und sammelt bzw wird stärker und wenn man nciht aufpasst und stirbt fängt man von vorne an.
Grad wenn man inner Gruppe ist macht DayZ bestimmt Spaß. Läufst rum, jagst andere Spieler, verteidigst gegen Zombies oder gehst im Wald auf die Jagd auf Wild.
Wer einen Überlebensimulator haben will, sollte DayZ mal probieren. Wer nciht drauf steht, solls sein lassen.
Und zum Erscheinungstermin: Ich glaub kau mdas es jemand großes Publishen wird. Dafür ist das Publikum zu klein. Nebenbei ne Runde umsonst zocken reicht ja schon. Aber musst dir ja eh erst Arma 2 kaufen um es zu zocken also kauft man es sich im Grudne ja
Und zum Spiel selbst. Es ist halt noch in deR Alpha. Da kann man einfach noch nicht abschätzen was da alles noch kommt.
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Thema: Day Z (Arma 2)
Baum-Darstellung
-
20.06.2012, 09:36 #3aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Geändert von XBU Bautze (20.06.2012 um 09:43 Uhr)
XBU BautzeGears Fanatiker