Folgendes Problem: Seit ein paar Wochen verdeckt die Taskleiste die Playerleiste im Vollbildmodus.(siehe Screenshot) So muss ich immer mit Esc raus, wenn ich vor- oder zurückspulen oder die Lautstärke ändern will. Hab das Problem nur mit Firefox. Beim Internet Explorer verschwindet die Taskleiste ganz normal sobald ich auf Vollbild umschalte.
Woran kann das liegen? Hab nix umgestellt, war vom einen Tag auf den anderen einfach da.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Problem mit Flashplayer
Hybrid-Darstellung
-
21.10.2011, 17:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Problem mit Flashplayer
A generation born to witness the end of the world
-
21.10.2011, 18:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
11.06.2012, 22:43 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Hallo!
Habe seit geraumer Zeit (glaube ca. 1 Woche) ein Problem mit dem Adobe Flash Player. Dadurch hängt sich dann mein Browser (Firefox) auf. Bilde mir ein das das seit dem letzten Update von Firefox der Fall ist. Hat irgendjemand vielleicht dasselbe Problem? Wie kann ich das lösen?
Habe schon gelöscht und neu installiert, nichts geholfen.
-
13.06.2012, 16:47 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Da dürftest du ein ähnliches Problem haben wie ich. Wenn ich den PC runterfahre und dann wieder starte und dann Firefox öffne, dann lädt die Seite kurz und bleibt dann hängen. Dann kann ich 5 Minuten warten und wenn ich Glück habe geht die Seite dann (bis ich irgendwas dort anklicke) oder Firefox hängt sich direkt komplett auf.
Ist auch erst seit einem der letzten Firefox-Updates.
Keine Ahnung woran das liegt, ich muss nach jedem PC-Start erst mal Firefox neu installieren und die neueste Flash-Version ziehen, dann funktioniet alles. Schon komische Sache...also wenn wer weiß wie man das beheben kann, ich bin ganz Ohr
Mein Blog: jogi-testet.de
-
16.06.2012, 18:31 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Das liegt an der neuen Version von Adobe Flash Player. Mit der neuen Version 11.3 läuft jetzt der Player in einer sogenannten "Sandbox" umgebung um Lücken für Angreifer zu schließen, da das Programm so wenige Zugriffe wie möglich auf Systemdateien hat. Ich persöhnlich finde diesen Schritt richtig gut!
Nun haben aber Personen mit dem Firefox 13 und IE Probleme mit abstürzen.
Der Englishe Support von Adobe bietet verschiedene Lösungen für Mozilla an.
Nutzer, die das „RealPlayer Browser Record“-Plug-in verwenden, sollten selbiges deaktivieren. Dies funktioniert unter Firefox > Add-ons > Erweiterungen. Dort suchen Sie nach dem RealPlayer und klicken auf „deaktivieren“.
Weitere Infos auf:
support.mozilla.org/en-US/kb/flash-113-doesnt-load-video-firefox?redirectlocale=en-US&redirectslug=flash-11-point-3-crashes-or-doesnt-load-in-firefox#w_disable-protected-mode-in-flash
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet